Kater riecht nach Kastration komisch

• Themenstarter Themenstarter vonji88
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

vonji88

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben
Unsere 2 Kater wurden letzten Dienstag kastriert und bisher ist alles gut.
Ich habe nur festgestellt dass der Morri irgendwie komisch riecht und der Geruch kommt von seinen Hoden. Ist das normal oder soll ich zum Tierarzt?
Bei ihm ist alles schwarz daher sehe ich nicht genau ob die Hoden komisch aus schauen, aber soweit ich das sehe sieht eigentlich alles gut aus..
Wie ist das Oberhaupt nach dem kastrieren? Gehen die Hoden zurück oder verkümmern die oder was passiert damit 😀
Liebe Grüße

A

Werbung

Hallo,

meine beiden Kater wurden vor 3 Wochen kastriert und sie rochen auch komisch... irgendwie so süßlich, aber eher unangenehm süßlich. Der Geruch war aber nach 2 Tagen weg.

Bei Ihnen sind die Hodensäckchen nicht mehr so prall (klar, es fehlt ja der Inhalt😀)... fallen immer weiter in sich zusammen.

Wie riecht denn dein Kater und ist dir das nur bei einem aufgefallen ? Falls ja, würde ich sicherheitshalber nochmal drauf schauen lassen.

LG

Danke für die Antwort und sorry dass ich jetzt erst schreibe..
Der Geruch hat sich dann tatsächlich erledigt und war so wie du beschrieben hast 🙂 vielen dank und Liebe Grüße