Kater Robby sitzt im Hasenkäfig!

• Themenstarter Themenstarter mausi70
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Achjee.... ein Alptraum 😱

Robby

er tut mir so leid, ich hoffe, jemand möchte ihn zu sich nehmen.

Gruß Manu

oh meine güte.... 😱

ich hoffe sehr,das dieser kleine knopf schnell da raus kommt!!

Kann mir mal jemand verraten, warum der arme Kerl in diesem Käfig sitzt???? ... und das ja offensichtlich beim Tierschutz.....

😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Werbung:
da fehlen mir echt die worte... 🙁 6 monate alt und drei davon in dem kleinen käfig... der arme tut mir so unendlich leid. hoffentlich meldet sich ganz bald jemand für ihn

Kann mir mal jemand verraten, warum der arme Kerl in diesem Käfig sitzt???? ... und das ja offensichtlich beim Tierschutz.....

😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Ehrlich gesagt: Das waren auch meine ersten Gedanken!

Hat jemand Info?

Ich weiß nur, das er in einem französischen TH sitzt ich glaube in Colmar... Die sind voll bis unters Dach.... Wahrscheinlich sitzt er deshalb da drin...😡

Es sitzen ganz viele Tiere im Süden in solchen Käfigen, das ist nichts Außergewöhnliches.

Es geht in erster Linie darum, das Tier überhaupt vor dem Tod zu retten, sei es aus den Tötungsstationen oder weg von der Straße. Da aber Pflegestellen und Platz sehr rar sind im Süden, ist das dann die Zwischenlösung bis zur endgültigen Vermittlung.

🙁🙁🙁 Leider kein Einzelfall und ich könnte jedesmal weinen, immer wieder.
Hoffentlich findet sich was schönes.🙁🙁

Werbung:
schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs. los, alle sofort HIER!!! schreien 🙁

Weil er z. B. aus der Tötung oder von der Straße gerettet wurde und kein anderer Platz frei war!

Robby

ich hoffe auch, dass er schnell ein liebes Zuhause findet.

Gruß Manu

In so einem Käfig sollte nicht einmal ein Hase sitzen. 🙁

Ich wünsche dem Kleinen, dass er ganz schnell ein Zuhause findet.

In so einem Käfig sollte nicht einmal ein Hase sitzen. 🙁

Ich wünsche dem Kleinen, dass er ganz schnell ein Zuhause findet.

Das soll ja auch keine Dauerlösung sein. Manchmal ist es aber einfach nicht anders möglich. Die Tierschützer vor Ort retten die Katzen. Aber oft sind die Pflegefamilien voll "bis unter die Decke". Daher müssen die Katzen manchmal zur Überbrückung in einem Käfig leben.

Wir haben auch einige Katzen auf der Seite, die im Moment noch im Käfig in der Auffangstation leben, da einfach alle anderen Stellen besetzt sind!

Werbung:
schubs!!!!

🙁🙁
Ich hoffe Robby bekommt bald ein schönes Plätzchen..🙁

Das soll ja auch keine Dauerlösung sein. Manchmal ist es aber einfach nicht anders möglich. Die Tierschützer vor Ort retten die Katzen. Aber oft sind die Pflegefamilien voll "bis unter die Decke". Daher müssen die Katzen manchmal zur Überbrückung in einem Käfig leben.

Wir haben auch einige Katzen auf der Seite, die im Moment noch im Käfig in der Auffangstation leben, da einfach alle anderen Stellen besetzt sind!

Hatte ich vorher noch nie gesehen 🙁 Wenn man sieht wie die voller lebensfreude durch die Gegend flitzen bricht einem so ein Anblick wirklich das Herz. 🙁