J
jumasho
Neuer Benutzer
Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar ist seit Montag unser 1 jähriger Kater Rocky verschwunden. Er ist kastriert und Freigänger. Er lebt in einer art Rudel mit 9 anderen Katzen auf unserem Grundstück. ( 3 leben bei uns, einer davon ist Rocky). Das zusammenleben klappt sehr gut, eigentlich verstehen sich alle. Rocky ist Nachts meistens draussen und in letzter Zeit hatte er wenn er morgens nach Hause kam kleinere "Macken" und hatte fast immer sein Halsband verloren. Am Montag kam er dann morgens nicht nach Hause, was für ihn völlig ungewöhnlich ist. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen. In letzter Zeit streunt hier ein fremder NICHT kastrierter Kater rum den wir auch nicht eingefangen kriegen. Und jetzt zu meiner Frage: Könnte es sein das Rocky so "prügel" bekommen hat das er weggelaufen ist oder nicht mehr nach hause findet nachdem er geflüchtet ist. Oder wie weit laufen Kater nachts überhaupt? Ist so was öfter schon vorgekommen? Natürlich können wir alle anderen Unfälle nicht ausschließen. ( angefahren, eingesperrt oder das er was gefressen hat ) Wir haben schon überall Zettel verteilt usw aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Die suche gestaltet sich auch ziemlich schwierig da wir ziemlich ländlich wohnen und es hier so viele Felder und Wälder gibt.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, zumindest mit der Frage wegen den anderen Katern. Für weitere Tipps wären wir natürlich sehr dankbar.
Um eine Frage, die bestimmt kommt, zu beantworten. ALLE Katzen, auch die die draussen leben sind kastriert. Es könnte sein das in der nachbarschaft eine Katze lebt die nicht kastriert ist, dass wissen wir nicht genau. Könnte es viellecht damit zusammenhängen, das z.z ja wieder Paarungszeit ist?!
Vielen Dank im vorraus.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen, zumindest mit der Frage wegen den anderen Katern. Für weitere Tipps wären wir natürlich sehr dankbar.
Um eine Frage, die bestimmt kommt, zu beantworten. ALLE Katzen, auch die die draussen leben sind kastriert. Es könnte sein das in der nachbarschaft eine Katze lebt die nicht kastriert ist, dass wissen wir nicht genau. Könnte es viellecht damit zusammenhängen, das z.z ja wieder Paarungszeit ist?!
Vielen Dank im vorraus.