kater rollig trotz kastration

• Themenstarter Themenstarter Trojanowski
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Trojanowski

Benutzer
Juhu,

mein kleinster hat seid geraumer Zeit die Angewohnheit zu mir auf den Schoss zu kommen und wie wild zu trampeln. Er dreht sich wie wild und weiss nicht wie er stehen soll. Dann zuckt er mit dem Hinterleib und letzt endlich miauzt er ganz kläglich...

Ich vermute dass er irgendwie ratten dolle ist und nichts mit sich anzufangen weiss.

Der kater ist aber schon kastriert und ich weiss nicht wie ich Ihm da helfen kann.

Gibt es irgendwelche Mittel die diese "Angewohnheit" unterbinden oder ähnliches?

LG
Dani

A

Werbung

Spielen, streicheln, beachten.

Oder du kaufst die Gegen-Unerwünschtes-Gebahren-Pille (GUG-H2O, z.B. bei ZP), die ist aber nicht billig.

Hast du vllt. einen Link? Ich finds gerade nicht bei ZP!!

Danke

Vielleicht greifst Du dann ja doch erstmal zwischenzeitlich auf die ersten 3 Tipps von Gwion zurück?

Hast du vllt. einen Link? Ich finds gerade nicht bei ZP!!
Oje, hätte ich nicht hier erwähnen sollen.
Jetzt sind natürlich alle zu ZP gestürmt und haben das aufgekauft. :/

Am besten fragst du die, wann sie die wieder liefern können.
Achte aber darauf, daß es die Original-GUG-H2O für Katzen ist.

Dani, dein Kater ist nicht rollig.
Manche Katzen machen es wie Hunde, sie drehen sich erst mal eine Weile im Kreis bevor sie sich hinlegen. Vielleicht meinst du das?

Ich glaube es ist nichts schlimmes über das du dich sorgen mußt.

Und laß dich nicht von Gwion verarschen. 🙄

Werbung:
Oder du kaufst die Gegen-Unerwünschtes-Gebahren-Pille (GUG-H2O, z.B. bei ZP), die ist aber nicht billig.

Gwion!!!!!!!!!!!!
rotfl.gif