Kater sabbert???

• Themenstarter Themenstarter Dying_Kitty
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dying_Kitty

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
Seit 4 tagen haben wir unseren kleinen Jack. Wir haben ihn aus dem Tierheim geholt. Als ich aber gerade mein Zimmer betrat, lag Jack auf meinem Bett. Ich streichelte ihn und er hob sein Köpfchen, damit ich auch das Kinn nicht vergesse 😀
Als er aber den Kopf oben hatte, sah ich einen Fleck, der auch noch nass war. Ich roch daran, weil es ja vielleicht auch Urin sein könnte, und er es nicht mehr zum Katzenklo oder ins Freie geschafft haben könnte.
Allerdings war der Fleck geruchslos. Also kein Urin.
Dann streichelte ich ihm über das Mäulchen und dort war es auch nass. Kann es denn sein, das es gesabbert hat?
Wenn Jack liegt, gucken an der Seite vom Maul auch manchmal seine spitzen Zähne heraus. Kann es sein, das er darum sabbert?
Danke schonmal für die Antworten 🙂

A

Werbung

😀😀 Maggie sabbert auch schon mal im Schlaf oder wenn ich sie kraule und beschmuse, dann tröpfelt es auch aus ihrem Mäulchen.😀😉

Hallo,
ist nicht so ungewöhnlich - viele Kater/Katzen machen es.
Wenn sie ganz entspannt sind, wenn sie gestreichelt werden usw. kann es vorkommen.

LG

uff, da bin ich aber beruhigt. Ich bin halt bisschen erschrocken, weil unsere Katze Kimba das nicht macht. Aber wenn das "normal" ist, ist ja alles okay 😀 Danke für eure Antworte 🙂

Will Dich jetzt nicht beunruhigen, aber warte mal wenn Du ein wenig älter bist....tief schläfst und Dein Gesicht ganz entspannt ist:yeah::yeah::muhaha::muhaha::muhaha:

Ovis sabbert aus dem Mäulchen als würde man ihn dafür bezahlen, wenn man ihn krault. Und neulich bekam ich sogar mit, dass unser Jonesy aus dem Näschen sabbert wenn er was mag. 😛

Werbung:
Hihi, wenn er nur sabbert, wenn du ihn genüsslich kraulst, ist das wirklich ein Zeichen totaler Entspannung.... lechz.. sabber... entspann...

Wenn er es auch sonst tut, solltest du seine Zähne mal kontrollieren lassen, denn es könnte dann auch Zahnstein sein

Sabbernde Grüße! 😀

Ja, Linus sabbert auch 😀

Guck mal (ich hoffe er schämt sich jetzt
nicht, dass ich die Fotos hier rein setze 😀

Noch am schlafen

2611620.jpg

am aufwachen
2611621.jpg

Huch, erwischt 😀
2611622.jpg

very, very sweet .... der kleine linus beim sabbern :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LOL... vor allen Dingen der Blick auf dem letzten Bild... ich könnte mich bepieseln 😀

Foxi sabbert auch beim kraulen und streicheln, Fixi nicht. Scheint ein Katerproblem zu sein...:hmm:

Werbung:
Luna sabbert, wenn es Leckerlie gibt. Ihr läuft das Wasser förmlich im Mund zusammen.:glubschauge:

Haha, dann ist Jack wenigstens nicht der einzigste, der sabbert 😀 Linus sieht ja echt zu gut aus hahahaha 😀
Meine Mutter wollte nie einen hund, aus dem Grund das die rassen die sie bevorzugt, alle sabbern xD & nun haben wir einen sabbernden kater. 😀
Aber tun das nur Kater oder sind auch Katzen dabei die sabbern?

Ich hab 4 Katzen und 2 Kater und nur 1 Kater sabbert bis zum esgehtnichtmehr. Alle anderen bleiben trocken. Meine Schwester hatte bisher ca. 15 Katzen/Kater. Auch bei ihr war es ein Kater der sabberte genüsslich vor sich hin wenn er gekrault wurde.