Kater saugt am Ohr

  • Themenstarter Themenstarter Serena
  • Beginndatum Beginndatum
Serena

Serena

Benutzer
Mitglied seit
21. Oktober 2009
Beiträge
40
Mein Kater möchte mir immer am Ohr saugen. Auch nachts. Was hat das zu bedeuten? Kann/sollte ich ihm das abgewöhnen?
 
A

Werbung

Mein Eisbärchen macht das auch. Es zeigt, dass dein Katerchen zu früh von der Mama getrennt wurde. Nun bist du die Mama. 🙂

Vielleicht kannst du es auf einen Finger oder auch ein Tuch / Kissen "umlenken". Ich habe das verpasst.
Und obwohl es supersüß ist und ein Liebesbeweis... es macht aua, weil mein Bärchen dabei wie verrückt den Milchtritt an meinem Hals und in meinem Gesicht macht.

Wie alt ist dein Kater?

Liebe Grüße
 
Hallo Drea,

dank für Deine Antwort.

Mein Kater ist nun 3,5 Monate alt. Nur er macht das, seine SChwester nicht.. ich versuche, ihm dann immer ein stück tuch zu geben!
 
Wie lange sind die beiden schon bei dir?

Ich habe meinen Eisteddy mit 8 Wochen im Tierheim gefunden, wie lange er da schon von seiner Mama und den Geschwistern getrennt war weiß ich nicht.

Wenn er das Tuch annimmt dann bleib da ruhig dran. Er ist noch klein, vielleicht lässt er sich umgewöhnen. 🙂
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
5K
Joh
J
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Stefanie Hanke
S
Maxi2011
Antworten
9
Aufrufe
1K
AngiKr
AngiKr
L
Antworten
2
Aufrufe
725
Lillebo
L
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
isaengelhexe
isaengelhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben