Kater schmatzen nachts unaufhörlich

  • Themenstarter Themenstarter Sarzenin
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sarzenin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallo liebe Tierfreunde, ich habe ein Problem mit unseren zwei Katern Roger und Laotse( beide 16 Wochen jung)
Folgendes:

Ich kenne ja die Problematik mit dem gegenseitig aneinander herumlutschen und treteln unter den Katzen und ich weiß auch, dass beide das brauchen, nur würde ich unseren beiden das gerne in einem bestimmten Maße abgewöhnen, denn unser Laotse hat so eine Ausstülpung am Bauchnabel, die, wie ich mir hab sagen lassen, ganz normal und unbedenklich ist.
Der Krux an dem Ding ist, dass der Liebe Roger das Ding beim rumlecken gefunden hat und wohl für eine Zitze hält.
Das soll nun auch nicht weiter schlimm sein, doch verstärkt es die Schmatzgeräusche dermaßen, das es nicht mehr zu überhören ist.

Da die beiden im Bettkasten schlafen und wir nicht gewillt sind, das zu ändern und es zwischen den beiden Nachts richtig zur Sache geht, was schlafen für uns beide schon zemlich schwer macht, wollte ich wissen, ob ihr irgendwelche Vorschläge habt, was ich machen kann.
 
A

Werbung

Jou, wirst Dich am besten dran gewöhnen 😀

Ist es nicht herrlich, die Fellchen so nah und lebendig zu wissen? 😉

Zugvogel
 
Ich schlafe seit Jahr und Tag mit Oropax.

Man muss sich zwar erst dran gewöhnen, aber dann ist es ein so erholsamer Schlaf... Keine Angst, den Wecker hört man trotzdem 🙂.
 
Da musste ich jetzt doch mal schmunzeln. Ist doch schön, dass die beiden so innig miteinander sind :smile:
Zu deinem nächtlichen Leidwesen. Aber hierzu ist soweit schon alles gesagt worden.
 
Naja, wir haben unsere vor die Türe gesetzt, da mein Mann einen sehr gefährlichen Job hat und er ausgeschlafen sein muss. Da geht mir das Leben meines Mannes einfach über die Befindlichkeit der Katzen🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben