R.L
Erfahrener Benutzer
Hallo, ich bräuchte ein paar Ratschläge. Unser Kater Merlin ist jetzt 1 Jahr bei uns 11 Jahre ist er alt ist aus dem Tierschutzverein. War wohl vorher bei einer alten Dame.. wir wohnen in unserem Eigenheim wir haben ihn zu unserem Kater geholt der nicht viel von ihm wissen will. Ich dachte ich tue beiden etwas Gutes. Krümel ist 15 und schläft meist ist schnell ausgelastet aber Merlin nicht. Der schläft viel aber er muss ständig Aufmerksamkeit haben. Er will immer bei einem sein irgendwann im Sommer viel mir auf das er anfängt zu miauen wenn einer von uns aus der Haustür geht. Wartet.. will raus rennen wenn man kommt. Er ist ziemlich fixiert auf die Haustür. Bisher dachte ich es ist nur dann wenn er Langeweile hat. Wenn wir zuhause sind das er sich davor setzt. Nun habe ich die ganze woche soviel gearbeitet .. und wollte mein sonntag genießen.. jetzt haben wir heute mittag beschlossen ein Schläfchen zu machen. Merlin und Krümel schliefen auf dem Sofa als wir nach oben gingen. 1 Std später plötzlich das miauen... alle 5 Minuten eine Minute lang miauen... ich stand dann auf und fragte ihn ob alles ok ist, von oben.. er sah etwas überrascht aus und es war sofort ende damit.. ich setze mich aufs Sofa und er liegt nun da ganz ruhig ohne irgendwas.. wieso macht er das? Was kann ich tun?
Ich hoffe ihr habt Ideen.. und könnt mir helfen..
LG
Ich hoffe ihr habt Ideen.. und könnt mir helfen..
LG