Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater springt auf Katze und beißt ihr in den Nacken
ThemenstarterSommerregenduft
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S
Sommerregenduft
Gast
xxxxxxxxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
Evo
Forenprofi
Kann gut sein, dass es ein Dominanzbiss ist. Kannst du mal ein Foto machen?
S
Sommerregenduft
Gast
xxxxxxxxxxxxxxx
xxx
Zuletzt bearbeitet:
Pettersson
Forenprofi
*schmunzel*
Er will sie decken. Weiss aber wohl nicht so richtig, wie es geht...
Und natürlich ist auch ein wenig "Sie ist meeeeeins!" Dabei.
Und sie, wenn sie ein tief von unten kommendes "Meeeoooooouuu" von sich gibt... Dann sind da noch einige Gefühle...
Calabrone
Forenprofi
Zum einen schießen bei diesem Wetter auch bei der einen oder anderen Katze die Hormone trotz Kastra ins Kraut und zum anderen könnte es tatsächlich etwas mit Dominanz zu tun haben. Ersteres kommt nicht so selten vor und ich habe auch so einen Schwerenöter, der es immer wieder gerne versucht und sich dabei aufführt wie ein potenter Bursche. Nur das meine Mädels das inzwischen nervt und sie ihm eine wischen.
Ja ja 🙄 Mein Fabio wurde mit 14 Wochen kastriert und hatte trotzdem großen Spaß daran Deckversuche bei den potenten Mädels zu unternehmen, wenn sie rollig waren. Er hat sie erst besungen wie ein Großer, dann den Genickbiss gemacht, bestiegen, mehrmals über Köpfchen geleckt und dann ist er wieder abgestiegen 😱 Die frustrierten Gesichter der Mädels hättest du sehen sollen 😀
Jetzt da alle Mädels kastriert sind, juckt es ihn immer noch, aber die Damen haben keine Verständnis mehr für seine Sehnsucht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.