MillieMia
Forenprofi
Meine freundin hat 2 17 und 18 Jahre alte Seniorinnen Katzen
bekam im Frühjahr als Pflegestelle ein Kittenpärchen von 6 Wochen dazu
und einen Jungen Kater
der Kater war vorher bei einer alten Dame nur in der Wohnung und sehr lieb und verschmust. nun konnte er endlic und sein Raufbolttum und Spieltrieb kam zum vorschein. Nach 3 Wochen ließ meine Freundin ihn raus.
Die Katzenkitten jetzt 5 oder 6 Monate durften dann auch raus. Leider wurde der kleine Kater überfahren.
der große Kater ist jetzt ohne Spielgefährten und versucht jetzt immer mit den Katzenmädelz zu spielen. Die Senioren haben dazu aber keine Lust.
die Graue ist der Boss, dass akzeptieren eigentlich alle nur Theo kennt seine Grenzen nicht.
seit Wochen pieselt eine Katze überall hin und läßt auch mal eine Häufchen.
Jetzt wurde festgestellt, dass es die graue ist.
Wie bekommt man das jetzt wieder in den Griff ohne das Theo die Gruppe verlassen muss.
Schnelle Hilfe ist angesagt.
ach so Theo ist Kastriert und Bachblüten und drop on wurden schon probiert
Für jede Idee dankbar
bekam im Frühjahr als Pflegestelle ein Kittenpärchen von 6 Wochen dazu
und einen Jungen Kater
der Kater war vorher bei einer alten Dame nur in der Wohnung und sehr lieb und verschmust. nun konnte er endlic und sein Raufbolttum und Spieltrieb kam zum vorschein. Nach 3 Wochen ließ meine Freundin ihn raus.
Die Katzenkitten jetzt 5 oder 6 Monate durften dann auch raus. Leider wurde der kleine Kater überfahren.
der große Kater ist jetzt ohne Spielgefährten und versucht jetzt immer mit den Katzenmädelz zu spielen. Die Senioren haben dazu aber keine Lust.
die Graue ist der Boss, dass akzeptieren eigentlich alle nur Theo kennt seine Grenzen nicht.
seit Wochen pieselt eine Katze überall hin und läßt auch mal eine Häufchen.
Jetzt wurde festgestellt, dass es die graue ist.
Wie bekommt man das jetzt wieder in den Griff ohne das Theo die Gruppe verlassen muss.
Schnelle Hilfe ist angesagt.
ach so Theo ist Kastriert und Bachblüten und drop on wurden schon probiert
Für jede Idee dankbar