Kater sucht Freund fürs Leben

  • Themenstarter Themenstarter Paco98
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater münchen suche
Paco98

Paco98

Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2022
Beiträge
39
Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: ~2
Geschlecht: Männlich

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung, Balkon mit Netz

evtl. Rasse/Fellfarbe: egal

gesuchter Charakter: Temperamentvoll, verschmust, kompatibel mit temperamentvollem Kater

Behinderungen vorstellbar?: leider nein da finanziell und zeitlich schwer umzusetzen

nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): Komplett Schwarz mit gelben Augen da sonst schwer zu unterscheiden 😅



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja: 1 (Paco)
Alter: 2
Geschlecht: Männlich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Dominant, Temperamentvoll, teilweise eifersüchtig, verspielt, aber auch entspannt unglaublich verschmust und Personen bezogen


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung

bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: Ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Ja, vernetzt
Kinder?: Nein
wenn ja:
Alter der Kinder:
Wohnort (freiwillig, Bundesland reicht ebenfalls aus): Bayern, München

Wenn noch Infos fehlen gerne nachfragen!

Falls sich wer vorstellen könnte unserem Paco einen Freund fürs Leben zu bescheren gerne mal hier kommentieren.
Ich freue mich auf eure Antworten.

LG
Andi, Michelle und Paco
 

Anhänge

  • 9DE5B101-4DEA-4393-8DCF-368806BF6CA6.jpeg
    9DE5B101-4DEA-4393-8DCF-368806BF6CA6.jpeg
    179,3 KB · Aufrufe: 72
  • FED9E471-495F-492C-BD0F-49DDA71BB888.jpeg
    FED9E471-495F-492C-BD0F-49DDA71BB888.jpeg
    314,4 KB · Aufrufe: 70
  • 7F527248-6B70-4456-86DF-5763D8B1FADF.jpeg
    7F527248-6B70-4456-86DF-5763D8B1FADF.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 75
  • Love
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo, Wasabikitten und Joats
A

Werbung

Ach wie schön, Paco bekommt einen Kumpel🤩

Hast du hier schon bei den Notfellchen geschaut?
Stürmischer Tobewutz Klaus, vielleicht wäre der was für dich?

Was ja immer auch geht, sind die Tierheime in der Umgebung abklappern👍

Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt bei euch!
 
P. S. Paco ist mega süß, soll ich von meiner Pantherdame Rue ausrichten....
 
Tatsächlich noch nicht, finde mich in Foren immer ganz schwer zurecht 😅

Hättest du einen Link oder einen Thread Namen für mich?

Vielen Dank 😁
 
Werbung:
Und ich würde dir gern meinen Frechdachs und Clown Raik vorschlagen:

Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Raik ist zwar etwas jünger als deiner, aber charakterlich genau wie du deinen Kater beschreibst. Er ist jetzt mit 2 älteren Katern zusammen bei mir im Katzenraum, wovon der eine doppelt so groß ist wie er und recht grob im Umgang und Raik findet das toll, denn jetzt darf er endlich mal sich so richtig auspowern an dem Großen und muß keine Rücksicht nehmen...
Ich vermittel D-weit, Entfernungen sind kein Problem.
Mich würde allerdings noch deine Wohnungsgröße interessieren 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: magicat und Pippcha
Und ich würde dir gern meinen Frechdachs und Clown Raik vorschlagen:

Raik – Hübsches Kerlchen sucht Rennstrecke *Verm. D-weit

Raik ist zwar etwas jünger als deiner, aber charakterlich genau wie du deinen Kater beschreibst. Er ist jetzt mit 2 älteren Katern zusammen bei mir im Katzenraum, wovon der eine doppelt so groß ist wie er und recht grob im Umgang und Raik findet das toll, denn jetzt darf er endlich mal sich so richtig auspowern an dem Großen und muß keine Rücksicht nehmen...
Ich vermittel D-weit, Entfernungen sind kein Problem.
Mich würde allerdings noch deine Wohnungsgröße interessieren 🙂
Oh stimmt, Raik ist auch so ein mega süßes Kerlchen🤩
 
Also Raik wäre schon sehr interessant hört sich aufjedenfall gut an. Nur bin ich mir unsicher was das Alter angeht. Mir wurde hier sehr oft gesagt auf alle Fälle im gleichen Alter…
Unsere Wohnung hat knappe 70qm im 2 Stock, der Balkon leider nur ca 5qm.

Wie sieht das denn aus mit der Vermittlung? Da Berlin schon sehr weit weg ist und ich kein eigenes Auto habe geschweige denn die finanzielle Möglichkeit mir eines zu Mieten (Umzug hat mich sehr viel gekostet 😅)
Und keine Angst, im Notfall wenn was sehr dringend mit meinem Paco ist bin ich mobil.
Lg
Andi
 
Also Raik wäre schon sehr interessant hört sich aufjedenfall gut an. Nur bin ich mir unsicher was das Alter angeht. Mir wurde hier sehr oft gesagt auf alle Fälle im gleichen Alter…
Unsere Wohnung hat knappe 70qm im 2 Stock, der Balkon leider nur ca 5qm.

Wie sieht das denn aus mit der Vermittlung? Da Berlin schon sehr weit weg ist und ich kein eigenes Auto habe geschweige denn die finanzielle Möglichkeit mir eines zu Mieten (Umzug hat mich sehr viel gekostet 😅)
Und keine Angst, im Notfall wenn was sehr dringend mit meinem Paco ist bin ich mobil.
Lg
Andi
Ach, hier gab es schon immer wieder Fahrketten im Forum, d.h., diejenigen, die können, fahren ein Stückchen, übergeben dann an den/die Nächsten usw. 👍
 
Lies mal Raiks Faden, oder seine Geschichte im Taskali-Faden. Der Zwerg ist etwas frühreif😀
 
Werbung:
Also Raik wäre schon sehr interessant hört sich aufjedenfall gut an. Nur bin ich mir unsicher was das Alter angeht. Mir wurde hier sehr oft gesagt auf alle Fälle im gleichen Alter…
Unsere Wohnung hat knappe 70qm im 2 Stock, der Balkon leider nur ca 5qm.

Wie sieht das denn aus mit der Vermittlung? Da Berlin schon sehr weit weg ist und ich kein eigenes Auto habe geschweige denn die finanzielle Möglichkeit mir eines zu Mieten (Umzug hat mich sehr viel gekostet 😅)
Und keine Angst, im Notfall wenn was sehr dringend mit meinem Paco ist bin ich mobil.
Lg
Andi
Also ich glaube Raik ist schon stabiler als er mit seiner momentanen Figur aussieht.
In welches Bundesland muss denn ein zukünftiger bestes Paco-Kumpel reisen?
 
Ja, Raik ist "anders", er ist mit gleichaltrigen unterfordert bzw die mit ihm überfordert. Der hält sonst alle auf Trab. Bei ihm gilt: "klein aber oho". Von daher hätte ich keine Bedenken ihn zu einem 2jährigen zu vermitteln. Wie gesagt: er ist jetzt ebenfalls mit den großen zusammen - Lazzaro und Amito sind ca. 1 1/2 bis 2 Jahre wobei Lazzaro sehr groß und kräftig ist. Der braucht aber leider Freigang, sonst hätte ich dir den vorgeschlagen.
Das ungleiche Duo Raik und Lazzaro - ganz frisch und exklusiv von heute:

44603309ue.jpg


Und den Transport organisiere ich - bisher habe ich noch jede Katze dorthin gekriegt, wo sie hin soll 😉
Wenn du magst schick ich dir mal meine Telnr, dann können wir vielleicht in Ruhe quatschen 🙂
 
  • Like
Reaktionen: verKATert, magicat und Onni
Ich hätte ihn auch niemals auf "erst" 1 1/2 - 2 Jahre geschätzt, wenn eben die Frau die ihn eingefangen hat nicht erzählt hätte, dass sie ihn schon gefüttert hat, als er noch klein war...von daher ist das Alter relativ gesichert. Mich würde ja echt mal interessieren, was da reingemixt wurde...
 
Also ich glaube Raik ist schon stabiler als er mit seiner momentanen Figur aussieht.
In welches Bundesland muss denn ein zukünftiger bestes Paco-Kumpel reisen?

Ins wunderschöne Bayern 😁
 
Werbung:
Ich werfe hier mal Tim & Struppi in die Runde (natürlich nur gedanklich... 🤣 ), für deren private PS wir Vermittlungshilfe leisten. Sie haben zwar noch ihr gemeinsames Vermittlungsprofil, aber sich auf der PS so entwickelt, dass sie auch getrennt ihren neuen Kumpel finden könnten.
 
Ich hätte ihn auch niemals auf "erst" 1 1/2 - 2 Jahre geschätzt, wenn eben die Frau die ihn eingefangen hat nicht erzählt hätte, dass sie ihn schon gefüttert hat, als er noch klein war...von daher ist das Alter relativ gesichert. Mich würde ja echt mal interessieren, was da reingemixt wurde...
Bin ganz heimlich schwer verliebt in ihn 😍😍😍
 
Hey Leute,

erstmal möchte ich mich entschuldigen das so lange nichts kam!
Grund dafür war, dass wir uns kurz nach dem eröffnen des Threads in ein Katerchen Namens Lukas (mittlerweile heißt er Chewi wie Chewbacca) verliebt haben. Der kleine Racker kommt von einer Pflegestation in Rumänien. Den kleinen haben wir direkt auf Pflegestellenbasis zu uns bekommen um unnötige Wege zu ersparen und haben ihn auch recht schnell übernommen. Er war zu Beginn noch etwas angeschlagen von der Reise weshalb der ein oder andere Arztbesuch nicht fern blieb. Er ist aber mittlerweile komplett Fit und mega glücklich bei uns. Was uns aber das wichtigste ist, ist das Paco glücklicher denn je ist und die beiden ein unzertrennliches Team sind!!!
Ich möchte mich bei jedem von euch für die Hilfe bedanken!

Lg.
Andi, Mimi, Paco und Chewi
 

Anhänge

  • 422B52C5-9F81-43D1-916F-E97A79A24E00.jpeg
    422B52C5-9F81-43D1-916F-E97A79A24E00.jpeg
    464 KB · Aufrufe: 81
  • 43E5A11F-5E78-4A7E-8F22-E0DB8601DE61.jpeg
    43E5A11F-5E78-4A7E-8F22-E0DB8601DE61.jpeg
    308,7 KB · Aufrufe: 76
  • Love
  • Like
Reaktionen: Henry2, Nicht registriert, Nicht registriert und 4 weitere

Ähnliche Themen

Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
Anna Blume
Antworten
16
Aufrufe
3K
Anna Blume
Anna Blume
Nickita
Antworten
11
Aufrufe
5K
Nickita
Nickita

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben