Kater sucht Kater

• Themenstarter Themenstarter Stiitch
  • Beginndatum Beginndatum
S

Stiitch

Neuer Benutzer
Hi,

58033_1642672079318_1612326071_1492712_5971459_n.jpg

das bin ich: Stitch, ein kleiner süßer ca 1-jähriger Kater. Ich bin verspielt, chaotisch jedoch habe ich vor mir unbekannten geräuschen oder hektischen Bewegungen Angst und ziehe mich lieber zurück.

Leider fühle ich mich etwas einsam und suche einen Freund mit dem ich jederzeit spielen und schmusen kann. Ich würde mich auch darüber freuen wenn er mit mir zusammen mein "Personal" ärgert und sie ein wenig verwirrt 😉

Wenn in meinem Umkreis jemand sein sollte in der selben Situation wie ich, oder sollte sich sonst etwas einrichten lassen damit ich endlich jemanden an meiner Seite habe meldet euch doch bitte =)

Mein Herrchen hätte gerne einen schwarzen "Puma", meinem Frauchen und mir ist das jedoch egal. Wir wollen nur jemanden mit dem ich mich gut verstehe und mit dem ich auch glücklich werden kann.

Ich lebe im Kreis Reutlingen (72***)

Ich hoffe ich muss nichtmehr allzulange alleine sein =)

Grüße euer Stitch

A

Werbung

8596072njz.jpg

8596073qqv.jpg

8596074iju.jpg

8596075ipu.jpg

8596077rwq.jpg

Hey,

ich bin der Robin und als ich gerade geschaut habe, fand ich richtig gut, was Du geschrieben hast.
ACTION, das ist etwas für mich. Das liebe ich. Daher wird es mir hier auch langsam sehr langweilig. Die anderen sind nicht so unternehmungslustig wie ich. Stimmt nicht.... Georgina hat es auch faustdick hinter den Ohren, aber typisch Mädel. Spring ich sie an, kreischt sie doch los.

Und dann krieg ich von den Pflegern Schimpfe, doooofe Mädchen...
Also brauche ich dringend einen Kumpel, der mit mir tobt. Hier gibt es aber niemanden, der mir das Wasser reicht.
Du bist wohl leicht zu erschrecken, sagt meine Vermittlerin... ey Du, ich bin sonst ein ganz lieber. Nur halt wild. Und Menschen ärgern...kann nett sein, aber schmusen auch.
Ich sitze zwar in Katalonien, aber das ist kein Problem, bis jetzt haben Heidi und Dagmar das auch mit den anderen hingekriegt, ab und zu kommen Postkarten aus ihrem neuen Zuhause.
So etwas möchte ich auch. Simone unsere Pflegerin guckt uns immer so komisch an und schwafelt etwas vom Winter...
Ich weiß nicht, wie das schmeckt, ich kenn es nicht. Aber bestimmt nicht gut, da Simone dann immer traurig wird.

Meinst Du, wir könnten Freunde werden....????

Kontakt:
D.Bauhof@gmx.de oder PN

😀 Na da hast du dich ja schnell überzeugen lassen vom Gedanken der zweiten Katzi! Gut so!

Was für ein süßer Vermittlungsthread, was für Traumkater!
Der Puma Robin ist ja wunderschön. :pink-heart:

Ja, ich glaube auch, dass Robin wie die Faust aufs Auge paßt. Er ist sehr lieb, gut sozialisiert, und spielt und spielt. Und er ist kein Kitten mehr, eine viel jüngere Katze würde ich hier nicht empfehlen. Die wäre zu klein undc eine erwachsene, hmmm, wie es sich anhört ist der Kleine ja schon unsicher. Na ja mal sehen. Irgendein Fellchen findet einen netten Kumpel.

Ich hab mich ernsthaft dolle verschossen in ihn. Wenn Stitch den nicht will, dann hat sie was im Auge. Wenn ich Kater hätte, wäre der Vermittlungsantrag schon ausgefüllt. 😀

Robin soll jetzt ganzschnellunbedingtsofortbitte nach Deutschland und zu Stitch.

Werbung:
Keine Angst. Wir habn uns auch dolle in den Robin verschaut und nun hoffen wir dass alles klappt und er bald bei uns sein kann und mein kleiner Stitch einen neuen freund hat =)

Wie schön - ich drück die Daumen, dass die beiden sich kriegen und Freunde fürs Leben werden 🙂

Danke. Ich hoff auch dass die beiden sich gut verstehen =) Aber es heißt wirklich Daumen drücken damit alles klappt =)

-> kurze Frage: Jetzt momentan ist alles noch auf eine Katze eingerichtet. Reicht es dann wenn ich die zusätzlichen Katzen-Möbel und alles kauf sobald ich die zusage hab oder soll ich das am besten jetzt gleich schon machen?
(Ist meine erste Zusammenführung und auch an sich bin ich grad bei meiner ersten Katze hab da noch nicht soviel Erfahrung)

So viel mehr brauchts da gar nicht 😉
zusätzlicher Napf, nochn Clo und vielleicht ein Extrabettchen, damit Robin sich nicht gleich im Lieblingsbett des anderen breit macht. Das war bei mir immer nötig - ich hab hier aber Bettchenfetischisten 😀

Ja, das hoffen wir auch, Robin wartet ja schon seitdem er ein Baby ist. Das wär schön. Wir müssen dann nur sehen wie er in den Süden kommt, hihi, aber das wird wohl zu regeln sein, bisher hat auch immer alles geklappt. Wenn Heidi (Aris) mit Euch gesprochen hat, müssen wir nur noch einen Vorbesuch machen. FREU. Für Robin wäre es echt toll, vielleicht noch vor dem Winter aus dem TH zu kommen.

Werbung:
Ja gut also wenn das klappt ist super =)

Wegen dem Vorbesuch: Absolut kein Problem. Ist halt nur so dass Robin vorerst mit dem Stitch bei Meinen Eltern wohnt (Wo ich momentan auch noch bin) und dann februar/März nextes Jahr mit mir und meinem Freund in eine neue Wohnung darf. Welches "Zuhause" wollt ihr euch dann anschauen? Man könnte beide besichtigen, kein Thema, nur die neue Wohnung ist noch komplett im Umbau also kann ich dort nur grobe Beschreibungen abgeben wie es mal aussehen wird.

Ne, keine Panik, wir möchten die Menschen und Katzenkumpel kennenlernen.
Es kann dann sein, dass, wenn ihr umgezogen seit noch einmal ein Besuch kommt. Aber das ist nichts Schlimmes. Wir kriegen ja hoffentlich, wenn es paßt auch viele Infos vom Süßen über das Forum hier.:aetschbaetsch1:

Ja das auf jedenfall wenn die sich verstehen werden sicherlich wunderschöne kuschel- und spielfotos entstehen. Und wie gesagt Besuche sind jederzeit möglich einfach bescheid geben wann und die Türe steht offen. Besser wäre es an Wochenenden damit mein freund dann auch da ist. Aber ansonsten stehen jederzeit alle Türen offen für euch und vorallem auch für Robin.

So eben vom TA wiedergekommen. Nexte Woche hab ich die Ergebnisse wegen FIP FIV und Leukose.

Jetzt nurnoch warten bis der Kleine aus seinem Versteck kommt, den Verband abmachen und dann weiterhoffen dass wir Robin ganz schnell hier haben können.

Dürfen TA's eigendlich Preise erhöhen?

Ich hab dort angerufn und es wurde gesagt Blutabnahme mit versand un Labor kostet ca.60€

Im endeffekt hab ich jetzt 80 gezahlt? Kann ich da was dagegen tun oder muss ich das so akzeptieren?

Werbung: