Finni ist seinen Vorbesitzern aus dem Fenster gefallen und statt ihn direkt in die Klinik zu bringen haben sie ihn ausgesetzt. Seine Hüfte/Becken und Bein waren gebrochen. Es wurde leider zu spät versorgt und so hat er jetzt Schmerzen, die wir nur noch sympathisch behandeln können, eine erneute OP würde nix verbessern.
Bis wir das aber rausgefunden haben, das er an der Dtelle deshalb leckt und Fell rupft verging ne Weile 🙈.
Moin moin
Nuja, hinter solche Ursachen zu kommen ich ja auch gar nicht so einfach aber jetzt wisst ihr ja bescheid und ich hoffe es geht Finni soweit gut. Gute Besserung an dieser Stelle 🍀
Wenn ich lese was eurer Finni passiert ist könnte ich natürlich platzen vor Wut 😡
Ich werde nie verstehen wie Menschen so drauf sein können,- so böse und kalt
Das erinnert mich gerade an meinen Nachbarn dem ich gestern erzählte das ich aktuell besorgt und völlig genervt bin wegen Babbas ständigem Gejammer. Da sagt er ernsthaft das er ihn ins TH bringen würde . Was soll man denn mit nem alten kranken Tier was auch noch nervt und kostet ?
😳 Tja, was soll man dazu noch sagen außer 🖕
Ich war heute allerd. mit Kater Tiger beim TA :
Sie hat ihn dann erstmal kräftigt abgecheckt auch wegen Rücken usw. aber auf den 1. Blick war alles unauffällig,- bis auf die kahlen Stellen halt aber auch die sind unauffällig. keine Rötungen, keine Entzündungen ,- nix ... nur kahl 🥴
Ich hatte auch überlegt ob sich im Alltag was verändert hat oder ob er Stress mit Kater Babba hat o.o.o. aber auch da ist alles beim alten. Heißt im Klartext ,- es muss ein Blutbild her. Das wollte sie heut aber nicht mehr machen weil er schon was gefressen hatte und dass das Blutbild veränderT. Nächste Woche wirds aber gemacht 🤘
Zum Schluss der Untersuchung meinte die TA allerd. noch : Was immer er auch hat,- irgendwas Stresst ihn bestimmt und deshalb möchte sie ihm bis zur Blutabnahme etwas zur Beruhigung mitgeben ,- so Vorsichtshalber/Experimentell 🤔
Nuja, ich kann ja verstehen das die Gute Frau was verkaufen will,- wir haben schwere Zeiten aber das hielt ich für völlig ""überzogen.
Ich pumpe doch nicht auf Verdacht irgendwelche Medik. in ihn rein,- ne ne - wo kommen wir denn da hin ?
Wenn nötig würde ich mit Bachblüten oder sowas arbeiten aber wie gesagt ,- aktuell steht das gar nicht zu Debatte.
Ich warte erst mal die Blutuntersuchung ab
Soweit erstmal !
Euch allen noch ein schönen Tag 🧑🦲