O
Olli86
Neuer Benutzer
Hi Leute,
unser Hauskater Travis ist kürzlich das erste mal unsauber geworden.
Zuerst hielt ich dies für einen blöden Fehler meinerseits, allerdings schint das Problem doch etwas komplexer zu sein, denn er hat es leider wieder getan.
Hier mal die Beschreibung was passiert ist:
Als ich am vergangenen Dienstag in unserer Wohnung gestaubsaugt habe, fiel mir eine Pfütze neben unserer Wohnwand auf.
Bei näherer Betrachtung fiel mir dann auf das es Urin war undzwar genau hinter unserer Wohnwand. Inmitten der unzähligen Kabel.
Ich habe dann alles so gut es geht gereinigt. Bei den Schier unendlichen Kabeln allerdings eine sehr schwierige Geschichte...
Für mich gab es allerdings nur 3 Möglichkeiten.
1. Entweder hatte ich ihn versehentlich im Wohnzimmer eingeschlossen, sodass er nicht auf sein Klo gehen konnte. (Wäre daher möglich, da ich ihn ab und an im Wohnzimmer für kurze Zeit einsperre um bspw. kurz den Müll raus zu tragen oder falls es Klingelt - Wir wohnen im EG )
2. Er genau dann aufs Klo musste, als meine Freundin oder ich im Badezimmer waren - Was jedoch dagegen spricht, ist das er sich in so einem fall vermutlich Lautstark melden würde. Zumal wir auch nie "ewig" im Bad sind...
3. Am Tag zuvor hatten meine Partnerin und ich ziemlich laut gestritten.
Möglicherweise hat ihn das etwas geschockt?!
Nun sind 6 Tage vergangen, in denen er nichts dergleichen getan hat.
Als ich allerdings gerade unser Wohnzimmer betrat vernahm ich wieder einen Komischen Geruch.
Leider ist es wieder genau das selbe...
Meine Frage lautet nun: Warum tut er das und wie kann ich ihm dies abgewönnen?
Er verhält sich sonst nicht ungewöhnlich. Er kommt zu uns kuscheln und frisst ganz normal...
Zudem sei noch gesagt das er die Toilette trotzdem benutzt.
Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Olli
unser Hauskater Travis ist kürzlich das erste mal unsauber geworden.
Zuerst hielt ich dies für einen blöden Fehler meinerseits, allerdings schint das Problem doch etwas komplexer zu sein, denn er hat es leider wieder getan.
Hier mal die Beschreibung was passiert ist:
Als ich am vergangenen Dienstag in unserer Wohnung gestaubsaugt habe, fiel mir eine Pfütze neben unserer Wohnwand auf.
Bei näherer Betrachtung fiel mir dann auf das es Urin war undzwar genau hinter unserer Wohnwand. Inmitten der unzähligen Kabel.
Ich habe dann alles so gut es geht gereinigt. Bei den Schier unendlichen Kabeln allerdings eine sehr schwierige Geschichte...
Für mich gab es allerdings nur 3 Möglichkeiten.
1. Entweder hatte ich ihn versehentlich im Wohnzimmer eingeschlossen, sodass er nicht auf sein Klo gehen konnte. (Wäre daher möglich, da ich ihn ab und an im Wohnzimmer für kurze Zeit einsperre um bspw. kurz den Müll raus zu tragen oder falls es Klingelt - Wir wohnen im EG )
2. Er genau dann aufs Klo musste, als meine Freundin oder ich im Badezimmer waren - Was jedoch dagegen spricht, ist das er sich in so einem fall vermutlich Lautstark melden würde. Zumal wir auch nie "ewig" im Bad sind...
3. Am Tag zuvor hatten meine Partnerin und ich ziemlich laut gestritten.
Möglicherweise hat ihn das etwas geschockt?!
Nun sind 6 Tage vergangen, in denen er nichts dergleichen getan hat.
Als ich allerdings gerade unser Wohnzimmer betrat vernahm ich wieder einen Komischen Geruch.
Leider ist es wieder genau das selbe...
Meine Frage lautet nun: Warum tut er das und wie kann ich ihm dies abgewönnen?
Er verhält sich sonst nicht ungewöhnlich. Er kommt zu uns kuscheln und frisst ganz normal...
Zudem sei noch gesagt das er die Toilette trotzdem benutzt.
Ich wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Olli