N
Nicht registriert
Gast
Hallo ihr.... bin neu hier und muss direkt schreiben.... habe seit 10 Wochen einen kleinen Kater zu meinem großen dazu geholt. Anfangs war es schwierig, dann besserte sich die Situation... Cosmo ( 8 jahre) hat tigger( jetzt 5 Monate ) immer mal wieder angefaucht, hat aber auch mit ihm gespielt. Sie können mittlerweile auch nebeneinander Futtern und auch auf der Couch oder dem Bett mit Abstand schlafen. Seit ca 1 Woche ist Cosmo schrecklich zu dem kleinen. Er faucht ihn nur noch an und knurrt. Und haut ihn obwohl er nur da stand. Ich muss dazu sagen dass der kleine ein richtiger rabauke ist und Cosmo vorher nie in Ruhe gelassen hat. Jetzt zieht er sich dann eher zurück. Cosmo ist eigentlich auch eher ein rabauke aber war bisher immer verschmust und hat den ganzen Tag geschnurrt. Seit der Kleine da ist hat das sehr nachgelassen und er faucht und knurrt mich sogar an... Cosmo ist kastriert, tigger bisher nich nicht - kann es danach besser werden? Ich hoffe auf eure Hilfe ... danke ihr Lieben