Kater und Kitten?!

• Themenstarter Themenstarter Luzimay
  • Beginndatum Beginndatum
Luzimay

Luzimay

Benutzer
Hallöchen,
hab schon die Suchfunktion benutzt,aber irgendwie bekomm ich da auch keine Antwort auf meine Frage.
Eine Freundin von mir muss ihr kleines Kätzchen abgeben.Sie ist erst 3 Monate alt.
Ich würde die Kleine ja gern nehmen,hab aber nen fast 5jährigen Kater und mach mir natürlich Gedanken ob das funktioniert.
Denny kennt Katzengesellschaft.Leider musste ich ihn von seinem letzten Katzenkumpel trennen,da sie sich wirklich nicht mehr verstanden haben und Denny sich immer mehr zurück gezogen hat.
Hab mal irgendwo gelesen das Kater und Kater und Katze und Katze sich besser verstehen.
Könnte es trotzdem funktionieren wenn die kleine Mietz zu Denny zieht????

A

Werbung

Hallo

Nein, auch der Altersunterschied ist zu groß.

Wenn dann solltest du 2 Kitten dazu nehmen.

nein, Alter und Geschlecht sind denkbar schlecht. Wenn dann noch ein zweites weibl. Kitten dazu nehmen.

Hmm,das hab ich mir schon gedacht.
Ich würde Denny aber gerne wieder einen Kumpel holen.Bin aber unsicher.Denny ist sehr dominant und intelligent.

dann solltest du entweder einen kater auf Augenhöhe suchen oder wie gesagt zwei Kitten.