S
Sabrina1986
Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe 2 Kater, Eddy ist 2,5 Jahre alt (EKH) und Keule wird am Dienstag 2 (Türkisch Van).
Gestern war ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch.
Diese haben eine alte Dame im Haus die nächstes Wochenende in ein Stift zieht um immer noch niemanden für ihren Kater hatte.
So wie ich bin (muss immer die Welt retten) habe ich ihn gesehn und gesagt, dass ich es mit ihm probiere, vorausgesetzt sie llässt mir die Möglichkeit falls es gar nicht klappt ihn zu vermitteln.
Ich ertrage den Gedanken nicht, dass ein armes Katzerl im TH landet.
Soweit so gut, also hab ich ihn kurzerhand mitgenommen.
Er ist 9 Monate alt, ein Maikätzchen, EKH und jetzt schon größer als Eddy und Keule, das ist ein richtiger Tiger.
Als wir daheim angekommen sind wurde als aller erstes geschnüffelt, bis der Neuankömmling sich unterm Bett versteckt hat.
Meine Beiden sind echt lieb, sie gehen zu ihm, ohne fauchen oder so, er ist derjenige, der das fauchen beginnt, natürlich haun meine schisser dann ab.
Es gab noch keinerlei Auseinandersetzung zwischen den Dreien, sie ignorieren sich.
Ist ja auch ein bisschen doof.
Ich hatte dann irgendwann meine Beiden aus dem Schlafzimmer verbannt, damit der Neue (ich glaube übrigens ich nenne ihn Keks)fressen kann.
Hat er auch sofort gemacht, danach kam er von sich aus ins Bett um zu kuscheln..
Ich dacht schon "oooooh bist du süß" als ich eine sitzen hatte.
Aus heiterem Himmel.
Böööööööse Mietzekatze sag ich nur.
Habt ihr irgendwelche Tips wie ich die 3 miteinander konfrontieren kann??
Oder soll ich den "neuen" einfach unterm Bett lassen bis er von alleine kommt?
Bin ziemlich ratlos!!
Danke schonmal für die Antworten..
Liebe Grüße aus dem Irrenhaus🙂
ich habe 2 Kater, Eddy ist 2,5 Jahre alt (EKH) und Keule wird am Dienstag 2 (Türkisch Van).
Gestern war ich mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch.
Diese haben eine alte Dame im Haus die nächstes Wochenende in ein Stift zieht um immer noch niemanden für ihren Kater hatte.
So wie ich bin (muss immer die Welt retten) habe ich ihn gesehn und gesagt, dass ich es mit ihm probiere, vorausgesetzt sie llässt mir die Möglichkeit falls es gar nicht klappt ihn zu vermitteln.
Ich ertrage den Gedanken nicht, dass ein armes Katzerl im TH landet.
Soweit so gut, also hab ich ihn kurzerhand mitgenommen.
Er ist 9 Monate alt, ein Maikätzchen, EKH und jetzt schon größer als Eddy und Keule, das ist ein richtiger Tiger.
Als wir daheim angekommen sind wurde als aller erstes geschnüffelt, bis der Neuankömmling sich unterm Bett versteckt hat.
Meine Beiden sind echt lieb, sie gehen zu ihm, ohne fauchen oder so, er ist derjenige, der das fauchen beginnt, natürlich haun meine schisser dann ab.
Es gab noch keinerlei Auseinandersetzung zwischen den Dreien, sie ignorieren sich.
Ist ja auch ein bisschen doof.
Ich hatte dann irgendwann meine Beiden aus dem Schlafzimmer verbannt, damit der Neue (ich glaube übrigens ich nenne ihn Keks)fressen kann.
Hat er auch sofort gemacht, danach kam er von sich aus ins Bett um zu kuscheln..
Ich dacht schon "oooooh bist du süß" als ich eine sitzen hatte.
Aus heiterem Himmel.
Böööööööse Mietzekatze sag ich nur.
Habt ihr irgendwelche Tips wie ich die 3 miteinander konfrontieren kann??
Oder soll ich den "neuen" einfach unterm Bett lassen bis er von alleine kommt?
Bin ziemlich ratlos!!
Danke schonmal für die Antworten..
Liebe Grüße aus dem Irrenhaus🙂