Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater verlor ein Zahn
ThemenstarterNicht registriert
Beginndatum
N
Nicht registriert
Gast
Hallo Leute, mein Kater ist 4 Monate alt und ich habe ein Zahn gefunden, das an seinem Fell hing. Ich habe in sein Mund geschaut und festgestellt sein rechter untere Zahn ist gefallen. Ist das normal?
Hallo Leute, mein Kater ist 4 Monate alt und ich habe ein Zahn gefunden, das an seinem Fell hing. Ich habe in sein Mund geschaut und festgestellt sein rechter untere Zahn ist gefallen. Ist das normal?
Dein Kater dürfte im Zahnwechsel sein.
Was durchaus normal ist.
Musepuckel
Forenprofi
Schliesse mich Nula an, in dem Alter sind sie im Zahnwechsel,das ist normal und okay, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Ronjakatze
Forenprofi
Schön aufheben und unters Kopfkissen legen...
Für die Zahn-Fee...😉
Wasabikitten
Forenprofi
Ich denke auch, es ist ein Milchzahn.
Ach, ich bin neidisch.
Bei uns ziehen ja nur etwas ältere ein, dabei hätte ich so gerne einen Zahn von meinen Süßen.
oOAlucardOo
Erfahrener Benutzer
Hätte ich soeinen gefunden hätte ich ihn zu nem Goldschmied gebracht um ihn einfassen zu lassen. Der würde heute an meinem Hals hängen.
Stimmt was bringt ihm denn die Zahnfee dafür? 😁😍
Hätte ich soeinen gefunden hätte ich ihn zu nem Goldschmied gebracht um ihn einfassen zu lassen. Der würde heute an meinem Hals hängen.
Stimmt was bringt ihm denn die Zahnfee dafür? 😁😍
Das ist doch sehr schön, und man erkennt das du dein Kätzchen aufmerksam beobachtest. Ich hatte bei meiner Kleinen einen Eckzahn gefunden und mir große Sorgen gemacht, das sie ohne Fangzähne nun Probleme beim Fressen haben wird.
Bei der nächsten zufälligen Inspektion ins Mäulchen waren aber alle vier wieder zu zählen.
Sei froh ihn gefunden zu haben.
Bei meiner zweiten habe ich leider keinen einzigen entdecken können. 😢
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.