Kater vorübergehend drin lassen?

• Themenstarter Themenstarter Kiwi67
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn es nur für den Übergang ist:
Von welchem Raum geht die Katzenklappe ins Freie. Könntet ihr den Kater nachts in diesem Raum einsperren mit Zugang nach draußen und damit damit Josie den Rest vom Haus freigeben?
Ich habe gerade eine ähnliche Überlegung, ob ich meinen (markierenden) Kater nachts nur ins Treppenhaus und Keller lasse, damit in der Zeit der andere Kater sich an unseren Neuzugang gewöhnen kann und der Neuzugang in der ruhigen Nacht alles erkunden kann.
Klappe ist im Flur, ist alles offen gehalten bei uns.
Das geht leider nicht.
Ist echt nicht einfach. Und ständig trennen möchte ich sie auch nicht denn sie gewöhnen sich jetzt ja wieder aneinander und das ist manchmal aufreibend genug 😱

A

Werbung

Mach dir beim Fuchs keine Sorgen- der unterliegt auch nem dreibeinchen😉

Verstehe deine Sorgen- aber wie gesagt- Hinterlauf wird gut austariert!

Carusoe war Vorderlauf amputiert- das hat ihm viele Unfälle eingebracht😢
Würde ich tatsächlich bei nem hardcore freigänger nicht mehr machen…….

💪

• Like
Reaktionen: Kiwi67
Mach dir beim Fuchs keine Sorgen- der unterliegt auch nem dreibeinchen😉

Verstehe deine Sorgen- aber wie gesagt- Hinterlauf wird gut austariert!

Carusoe war Vorderlauf amputiert- das hat ihm viele Unfälle eingebracht😢
Würde ich tatsächlich bei nem hardcore freigänger nicht mehr machen…….

💪
Oh wow.
Der arme. So viel Leid damit.
Ich werde mal eine Leine kaufen und erstmal checken wie sie draußen ab geht. Sie ist scheuer als vorher und ich
habe keine Lust, dass sie abzischt und sich verkriecht.

Oh wow.
Der arme. So viel Leid damit.
Ich werde mal eine Leine kaufen und erstmal checken wie sie draußen ab geht. Sie ist scheuer als vorher und ich
habe keine Lust, dass sie abzischt und sich verkriecht.
Ja, das war es…..aber ich habe diese Entscheidung getroffen und muss damit klar kommen und er musste es……

Aber egal….. wichtig seit ihr zwei!😃
Da wäre ich gerne Mäuschen… könnte mir vorstellen, das die Leine blöder ist als das fehlende Beinchen 🙈

• Grin
Ja, das war es…..aber ich habe diese Entscheidung getroffen und muss damit klar kommen und er musste es……

Aber egal….. wichtig seit ihr zwei!😃
Da wäre ich gerne Mäuschen… könnte mir vorstellen, das die Leine blöder ist als das fehlende Beinchen 🙈
Oh ja das schätze ich auch 🤣🤣
Wenn es net funktioniert lass ich es.... aber versuchen muss ich es.
Ich kauf mir schon mal Baldrian
🤣🤣

@Mihasmorgul
Hab mal ne Frage, hat sich das Verhalten draußen bei deinen Katzis geändert? Also wurde der Radius kleiner? Oder waren sie kürzer draußen......
Würde mich mal interessieren.
Danke 🙏
LG

Werbung:
@Mihasmorgul
Hab mal ne Frage, hat sich das Verhalten draußen bei deinen Katzis geändert? Also wurde der Radius kleiner? Oder waren sie kürzer draußen......
Würde mich mal interessieren.
Danke 🙏
LG
Gerne- heute geht’s mir nicht besonders gut……. Lass mir etwas Zeit wenn ich fit bin…..🤧

• Like