S
stefan-samy
Neuer Benutzer
Hallo,
wir haben 3 Kater. 2 Freigänger und noch ein Teenager. Nach einem Umzug ins neue Haus wurde der Große ( 3 Jahre alt ) in seinem neuen Revier ( grosser Garten ) von einem anderen Kater böse gebissen. Mußte operiert werden.
Seitdem sondert er sich immer mehr ab. Kommt nur noch zum Futtern nach Hause und faucht die anderen 2 Kater an.
Er schläft auch nur noch im Keller.
Mit unserem kleinen Hund versteht er sich aber prächtig.
Also ist er nur gegen Artgenossen abweisend. Was ich auf den Biss schiebe.
Mit unserem zweiten Kater,auch 3 Jahre alt verstand er sich in unserer alten Wohnung auch gut.
Was kann ich tun um ihm die Angst vor Artgenossen zu nehmen. Zumindest vor denen die unter einem Dach wohnen?
Timmi - Rotgetigerte Hauskatze 3 Jahre Freigänger ( Wurde gebissen )
Lenni - Getigerter BKH 3 Jahre Freigänger
Silas - Reinweiße Hauskatze 4 Monate noch kein Freigänger
Gruß
Stefan
wir haben 3 Kater. 2 Freigänger und noch ein Teenager. Nach einem Umzug ins neue Haus wurde der Große ( 3 Jahre alt ) in seinem neuen Revier ( grosser Garten ) von einem anderen Kater böse gebissen. Mußte operiert werden.
Seitdem sondert er sich immer mehr ab. Kommt nur noch zum Futtern nach Hause und faucht die anderen 2 Kater an.
Er schläft auch nur noch im Keller.
Mit unserem kleinen Hund versteht er sich aber prächtig.
Also ist er nur gegen Artgenossen abweisend. Was ich auf den Biss schiebe.
Mit unserem zweiten Kater,auch 3 Jahre alt verstand er sich in unserer alten Wohnung auch gut.
Was kann ich tun um ihm die Angst vor Artgenossen zu nehmen. Zumindest vor denen die unter einem Dach wohnen?
Timmi - Rotgetigerte Hauskatze 3 Jahre Freigänger ( Wurde gebissen )
Lenni - Getigerter BKH 3 Jahre Freigänger
Silas - Reinweiße Hauskatze 4 Monate noch kein Freigänger
Gruß
Stefan