L
lola83
Neuer Benutzer
Ein nettes Hallo erstmal, bin nämlich neu hier, und hab auch gleich ein Problem! Meinem Kater geht es seit 2 Tagen irgendwie nicht gut, er ist 1 Jahr alt und ein pures Energiebündel, er ist Freigänger und den ganzen Tag aktiv und kaum zu bändigen! Aber seit 2 Tagen ist er nur am Schlafen, hat keine Rechte Lust nach drausen zu gehen und sein Futter lockt ihn auch nicht wirklich! Außerdem muss er manchmal würgen, bzw nicht direkt würgen, aber es ist als würd ihm was hochkommen was er dann wieder runterschluckt, auch sitzt er dann in kauernder Haltung da! Und ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich hab das Gefühl er würd jetzt komisch riechen, nicht so nach Katze sondern irgendwie anders! Hab ihm schon ins Maul geschaut ob er irgendwas an den Zähnen hat oder was feststeckt konnt aber nichts sehen! Mach mir schon sehr sorgen vorallem wenn meinem Energiebündel auf einmal die ganze Power fehlt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir sagen was das sein könnte, ob ich abwarten und beobachten soll oder ob es was ernstes sein kann! Vielen Dank schon mal im Voraus!
Lola83
Lola83