Kater zieht Duschvorleger ins Katzenklo...

• Themenstarter Themenstarter Wurm
  • Beginndatum Beginndatum
W

Wurm

Erfahrener Benutzer
Und schon wieder habe ich eine Frage an euch...

Neuerdings ziehen meine Kater wenn sie ihr Geschäft erledigt haben und es verscharren den Duschvorleger (diese dicke Handtuchversion) ins Katzenklo. Allerdings sauen sie diesen nicht ein oder verscharren ihn weiter, sondern ich habe das Gefühl dass sie damit noch zusätzlich ihre Spuren verwischen wollen.

Sie machen das, obwohl das Katzenklo sauber ist... Klumpen werden von mir zweimal täglich entfernt.

Was wollen die beiden mir damit sagen? Oder ist es einfach eine dumme Angewohnheit?

A

Werbung

Die Hinterlassenschaften müssen gut verbuddelt sein, damit keine Feinde angelockt werden. Da wird alles genommen, was geeignet scheint. Vielleicht kannst Du mehr Streu ins Klo füllen, es scheint der Katze nicht genug zu sein.

Das Streu im Klo ist so ca. ne handbreit hoch... Also fast so hoch wie die Wanne ist. Mehr geht schon nicht...

Wahrscheinlich will er damit gar nichts sagen.
Er hat nur festgestellt, daß man nach dem Klo, beim Scharren, das Teil gut mitbewegen kann und scharrt es nun mit ein.

Laß einfach keinen Vorleger mehr liegen (außer halt grad beim Duschen). 🙂

mach dir nix draus, ich habe auch so einen spezialisten...
Duke schleppt sogar papier, taschentücher und ähnliches ins katzenklo und deckt damit zusätzlich zu - egal wie hoch die streu eingefüllt ist.
badvorleger gibt es deshalb bei mir nicht mehr. 😀

Keinen Duschvorleger... Nee... nach der warmen Dusche auf den kalten Fliesen ist blöd 😀

Auch wenn meiner über der Wanne hängt, wird der runter geholt und dann ins Klo gezogen...

Nun gut... dann werde ich wohl doch noch ein paar zur Reserve kaufen und öfter waschen müssen...

Laß einfach keinen Vorleger mehr liegen (außer halt grad beim Duschen). 🙂

Ja... so schnell wie der heute Früh weg war, konnte ich gar nicht gucken... hab ihn hingelegt, schnell geduscht, und als ich aus der Wanne steigen wollte war das Teil spurlos verschwunden. Ist ja auch nicht so,dass der immer vor der Dusche liegt... nur wenn ich Dusche oder Bade, sonst hängt der über der Wanne (und wird dann da runter geholt um ihn ins Klo zu zerren)

Werbung:
Ach ja, die Badematten und Duschvorlegerfraktion!:pink-heart:

So siend sie halt und sie lieben diese weichen,faluschigen Dinger.
Das Dosenöffner sie gebrauchen? Was solls, alles meins.

Bleibt nur, die Matten wegzulassen oder so aufzuhängen, dass Katzentiere
nicht drankommen.:grin:

LG

Ja... Katzen haben schon ein sehr einnehmendes Wesen :omg: