Katerchen Gefunden

• Themenstarter Themenstarter Sunny916
  • Beginndatum Beginndatum
Sunny916

Sunny916

Erfahrener Benutzer
Soo aufgepasst es wird ein langer Text.
Zum ersten habe ich eine pflegekatze. Also das ist die katze einer freundin.
Ich fahre mehrere male am tag zu Ihr gebe ihr futter und alles.
Ich ja nur für 3 wochen. Aufjedenfall habe ich dort einen Kater gefunden einen orangen. Gehörte nimanden. Habe ihn mitgenommen ca 3 monate imfpenlassen entwurmt und ist bei sehr guten Freunden eingezogen das war vor 2 wochen. Und vor 11 Tagen habe ich bei mir in der nähe einen noch kleineren 8 wochen alten Schwarz-weißen Kater gefunden.Der wurde ausgesätzt mit einigen seiner geschwischter. Habe ich natürlich alle gefangen und vermittelt nur der Kleine schwarz-weiße blieb. Er hat Katzenschnupfen ist von meinen eigenen Katzen und Hund getrennt gewesen bekommt seit 11 Tagen hochdosiertes Antibiotikum vom Ta und augentropfen. Ist alles auch Viel besser geworden er niest kaum noch und fängt an zu spielen toben und verdammt anhänglich ist er auch. Jetzt bekommt er noch 4 tage das antibiotikum. Dan ist alles vorüber sagt der Ta allerdings habe ich heute gesehen das er etwas aus der Nase beim Niesen geblutet hat nich viel. Der Ta sagt ich soll mir keine sorgen machen kann vom hohen antibiotika seit den 11 tagen kommen. Jedenfalls habe ich schon viel in den kleinen Reingesteckt. Er darf jedenfalls bleiben und Heißt Nemo :oha:. Jetzt zur eigentlichen frage meint ihr es könnte doch noch wo anders herkommen? Also das Die nase etwas blutig ist? (waren gestern erst beim Ta)

A

Werbung