Katerchen im Raum ND/SOB

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Lieber kleiner Kater (etwa 7 Monate alt, kastriert) sucht streichelwütige und schmerzunempfindliche Dosis möglichst mit Freigang. Zum Ende der Sommerferien ist er auf einmal hier aufgetaucht und hatte großen Hunger und viel Schmusebedarf, er kann sehr schön schnurren, prima erzählen, geht aufs Klo und frisst nur Nassfutter.

Leider versteht er sich mit den vorhandenen Katzen nicht und die Finderin hat ein großes Allergieproblem wegen ihm.

Pumer_1.jpg

Pumer_2.jpg

Pumer_3.jpg

Pumer_4.jpg

Pumer_6.jpg

Bei Interesse PN an mich, ich leite dann weiter.

A

Werbung

Oh, was für ein Prachtkerl!!! :pink-heart:

Und hat ein ganz zartes Stimmchen, das ich bisher nur vom Telefon kenne 😀

Interessenten aus Thüringen oder Berlin sind auch sehr willkommen. 😉

Der arme Kerl, hat sich so eine schöne Adresse gesucht, und dann mögen ihn die dortigen Katzendamen nicht:glubschauge:

Ich kenne die Familie nämlich, die Tochter meiner Donna lebt da mit zwei anderen Fellmädels zusammen.

Was für ein hübscher Kerl. Schade, dass er sich mit anderen Katzen nicht so gut versteht.

Bianca, er versteht sich schon mit anderen Katzen, nur das 3-Mäderl-Haus mag ihn nicht. 😉

Werbung:
Mag keiner den schönen Kater adoptieren? 😳

Ob er noch vor Weihnachten seine Menschen findet?

Ist noch immer nix passiert für den süssen Schnulli😕

Nein, bisher ist noch nichts für ihn passiert 🙁

Dann muss er wohl noch länger auf meiner Vermittlungsseite bleiben, dabei brauche ich doch Platz für neue Notfellchen:sad:

Werbung:
Keiner mag so ein nettes Kuhkaterchen 🙁

Er wartet noch immer, der Schnulli
comp_pumer_1.jpg

Einmal vermittelt hat er gezeigt, dass er ohne Freigang nicht glücklich ist, darum kam er zurück.
Schnulli