Katerchen machts große Geschäft in meinen Putzeimer ...

• Themenstarter Themenstarter Tamina
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tamina

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe hier zwei kleine Katerchen (etwa 9 wochen ->waren notfellchen)
Nun ist mir heute früh aufgefallen das ich in meinem Putzeimer katzenkot hatte 🙁 Habs weggemacht, desinfiziert und co und jetzt grade sehe ich das da wieder reingemacht wurde 😕

Die beiden sind seid 3 wochen hier und das mit dem aufs klo gehen hat echt sofort wunderbar geklappt. Wenn er willkürlich wohin machen würde, würde ich davon ausgehen das er zu langsam war, aber immer am selben ort? Haben hier alles abgesucht sonst ist nix. Wer von beiden es war weiß ich nicht.

Die beiden haben 1 Katzenklo, könnte das bedeuten das sie lieber ein getrenntes wollen?!

Hoffe ihr könnt mir helfen 😕

A

Werbung

Herzlich Willkommen 🙂

Du hast dir deine Frage ja schon fast selbst beantwortet 😉

Stell bitte noch ein zweites Klöchen auf. Manche Katzen möchten nicht beide Geschäftchen ins gleiche Klöchen machen.

Vielleicht ist damit dein Problem schon gelöst 😉

Du machst nicht zufällig das Katzenklo mit einem Haushaltsreiniger sauber, dessen Spuren man auch am Putzeimer riechen kann?
Wenn doch, dann verbinden sie vielleicht den Geruch dieses Reinigers mit Klo 🙂

Oh doch ich hab ihr nur ein Putzmittel. Nehme nur ein bestimmtes weil ich noch ne kleine tochter hab.

Ich denke ich werd den eimer wegstellen, sollte ich feststellen, dass noch woanders hingemacht wird kaufe ich umgehend ein 2. Klo 🙂

Danke für eure Hilfe, manchmal ist die logik so nah was 😀