Katerchen Nero gibt mir unerklärliche Rätsel auf - bitte um Rat

• Themenstarter Themenstarter Leopardenfell
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Leopardenfell

Neuer Benutzer
*gelöscht: Netiquette*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Bei den Symptomen wäre ich schon längst beim Tierarzt gewesen. Worauf will Dein Freund noch warten? Auf eine Wunderheilung?

Es ist absolut unsinnig, im Internet nach vergleichbaren Symptomen und Geschichten zu suchen. Da können - zig Ursachen dahinter stecken...und das kann eben nur der Tierarzt herausfinden und nicht Dein Freund per Kristallkugel.

Ab zum TA, aber schnell 😡 Worauf wartet ihr denn noch?

Meine Mausi hatte vor Kurzem ähnliche Symptome. Schluckbeschwerden, würgen, empfindlich bei Berührungen am Hals. Sie hatte eine Mandelentzündung.

Es kann aber auch ein Fremdkörper oder sonst was sein, ich würd umgehend zum TA.

Fassen wir doch den Eingangsbeitrag noch mal kurz zusammen: Katerchen zeigt seit einiger Zeit diverse Symptome wie Humpeln, Krächzen etc. Statt einen Tierarzt aufzusuchen, recherchiert man lieber im Internet, stellt die Diagnose, dass alles psychisch ist und siehe da, innerhalb von wenigen Stunden kommt es zu einer Wunderheilung.😱. Aha🙄