Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also jeder der hier schreibt wird dir raten das ein Jungtier nicht zu einer alten Katze passt. Ging mir nämlich genauso und was hab ich nicht alles versucht damit sich die Beiden hier daheim verstehen.
So, was is nu das Ende vom Lied? Ich hab jetzt drei Katzen!!! und obendrein garantiert mindesten 20 Foris die daheim saßen, grinsten und dachten: "Na siehste, ham wir dir doch gleich gesagt das das nix wird!!"
Und Recht haben sie. Also wenn du über die Anschaffung eines Kitten nachdenkst, dann nimm lieber gleich zwei. Weil, die nerven Deine Alte nicht so sehr, da sie sich viel lieber mit sich selbst beschäftigen und zum zweiten verschaffst du Deiner Alten damit noch ein hervorragendes Katzenkin Was ja so auf die alten Tage auch gern angenommen wird.
und noch und noch habe ich fragen, sollte ich mich dabei auf ein geschlecht beschränken? nur weibchen? oder wäre es durchaus auch möglich männchen zu nehmen. ich sehe das auch nicht als großes problem an, wenn eine katze hier noch ein zuhause findet, würde eine 2. auch keine großen probleme machen.
ich habe 2 katzentoiletten, sollte ich dann darüber nachdenken noch ein drittes aufzustellen? ich mache mir darüber nur so viele gedanken, denn wenn ich diesen schritt in nächster zeit geh, dann möchte ich auch alles richtig machen. ich möchte nicht das meine süße sich dann versteckt vor den anderen 2. gibt es eine möglichkeit sie am besten zusammen zu führen? und was muss ich dringend beachten?