Katerkitten im Raum Hamburg gesucht

  • Themenstarter Themenstarter 2kugelaugen
  • Beginndatum Beginndatum
2kugelaugen

2kugelaugen

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.005
Zur Vermittlung an bisher einsames 10 Wochen altes Katerkerlchen.
Ideal wäre 10-30 Wochen. Bevorzugt mit Rot/ Weiß, aber grundsätzlich egal.
 
A

Werbung

7601786suh.jpg


Die Kleine Maus hier sucht noch. Íhr musste vor kurzem das Auge herausoperiert werden, wegen schlimmen Katzenschnupfen.
Jetzt geht es ihr deutlich besser.
Wenn sie komplett gesund ist, kann sie ins neue zu Hause umziehen.

Sie müsste jetzt ca. 10 Wochen alt sein.

Edit: ich wollte gerade das Geschlecht bei der PS erfragen und diese hat mir mitgeteilt, dass sie es nicht übers Herz bringt den Kleinen wieder herzugeben. Ihr Kater hat ihn quasi adoptiert und weicht ihn nicht mehr von der Seite 🙂. Dir viel Glück bei deiner weiteren Suche 🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier: http://einsatzfuer4pfoten.de.tl/VERMITTLUNG.htm, viele Kitten, ist zwar nicht Hamburg, aber das ist kein Problem! Ich müsste z. B. auch demnächst dort hochfahren, oder die Mianmar bringtse Dir! ;-))
Die sind soooo voll... Naja, wie alle eigentlich. :verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wusst ich doch, Gabi, dass der genau in Dein Beuteschema passt! :omg:
 
Gini: Soweit ich weiß (bitte berichtige mich wenns falsch ist Mel :smile: ) hatte Fluffy lange Zeit interessenten, die dann aber jetzt wieder abgesprungen sind...

Ich hab den kleinen Kerl ja in live erlebt und der ist in echt noch viiiiel süßer als auf den Fotos... :pink-heart: wenn ich nicht voll wäre... :stumm:

Also schnell zuschlagen, wer ihn will bevor er weg ist
 
Zur Vermittlung an bisher einsames 10 Wochen altes Katerkerlchen.
Ideal wäre 10-30 Wochen. Bevorzugt mit Rot/ Weiß, aber grundsätzlich egal.

hast Du schon ein Katerchen gefunden?



Ich hab den kleinen Kerl ja in live erlebt und der ist in echt noch viiiiel süßer als auf den Fotos... :pink-heart: wenn ich nicht voll wäre... :stumm:

Also schnell zuschlagen, wer ihn will bevor er weg ist

NOCH süßer? Geht das überhaupt? :pink-heart:
 
Werbung:
Ja - würde mich auch interessieren - wenn nicht hätte ich jetzt auch noch welche anzubieten - nach Hamburg würde ich sogar selber bringen :smile:

2 Katerchen mit weiß
PICT0009-33.jpg


und eine Schwester ohne weiß
PICT0001-23.jpg


Sind jetzt ca. 6 Wochen alt - Auszug ist ca. in 4 Wochen möglich (zwecks vorheriger Zähmung, Gesundheitscheck + Impfung)

(Bevor Fragen kommen: die Mami ist wild und aggressiv und geht in den demnächst kastriert wieder an die Fangstelle zurück und wird dort weiter versorgt)
 
Ricky und auch Golfo suchen noch ihr Zuhause - die beiden sind momentan etwa 4 Monate alt

Ricky_00_gross.jpg


Ricky_01_gross.jpg


Ricky

Golfo_00_gross.jpg


Golfo_01_gross.jpg


Golfo_02_gross.jpg


Golfo
 
Die Fellnasen hat gerade Kuhkitten da. Darunter ist ein Katerchen.

7845598grh.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1K
pery88
P
J
Antworten
18
Aufrufe
2K
Julyanne
J
Myrielle
Antworten
2
Aufrufe
720
Myrielle
Myrielle
Die Fellnasen
Antworten
7
Aufrufe
1K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
F
Antworten
5
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben