Katermarkierung geruchsfrei??

• Themenstarter Themenstarter meerla88
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    markierung ohne geruch
M

meerla88

Neuer Benutzer
huhu🙂. Ich habe gerade dank Lichteinfall sehr verräterische Spuren an der Haustür (innen) entdeckt. Alles nass in "Stehhöhe" und eine kleine Lache auf dem Boden. Das gleiche hatte ich vor Tagen schonmal, ich hab alles soweit entfernt, nun wunder ich mich, das absokut nichts riecht??

A

Werbung

Kater ist dran

Hallo,

das war bei mir genauso. Mein Lizzy war 5 Monate alt, als er anfing zu markieren. Höchste Zeit für die Kastration. Ich habe eindeutige Spuren an der Sofarückseite gefunden, auch am Türrahmen. Aber auch völlig geruchlos.
Vielleicht kommt die Beduftung erst mit der abgeschlossenen Geschlechtsreife?
Jetzt ist er kastriert und der Spuk vorbei.

Ich hatte ein paarmal pipiflecken die auch schön nach Ammoniak gerochen haben und letztens hatte ich einen auf der Couch der nach menschenpipi gerochen hat 😱 und das war natürlich kein Mensch. Meine beiden sind kastriert und ich kann mir nicht vorstellen dass der Geruch sich auf einmal einfach so ändert 😕
Fiel mir jetzt dazu ein...

Heute morgen war wieder alles nass an der Tür... ich versteh das nicht, es hat sich nix geändert, die Klos sind sauber und trotzdem, grummel... aber immer noch geruchsfrei.. irritiert bin...

Hallo,

vllt solltest du das Thema im Unterforum Unsauberkeit posten und den Fragenkatalog dort ausfüllen. Dann kann man dir gezielter helfen.

Hast du denn die Stellen entduftet?

"Entduftet" habe ich alles mit Vodka. Er markiert auch nur direkt an der Eingangstür, sonst nirgends. in der Wohnung sonst eben nicht (noch nicht?). Vielleicht auch nur da, weil der Nachbarskater durch den Hausflur geistert?
Ich geh mal davon aus (ich hoffe es), dass das bald aufhört, er ist ja frisch kastriert.

Werbung:
vllt solltest du das Thema im Unterforum Unsauberkeit posten und den Fragenkatalog dort ausfüllen. Dann kann man dir gezielter helfen.

😉.......................................