Kattovit Struvit Futter gegen Schokolade!

  • Themenstarter Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
1.795
Hallo,
ich habe für meine Prinzessin Micki wegen ihrer Blasenprobleme bei Zooplus die kleinen Kattovit Struvit Nassfutterdöschen besorgt und Madame bevorzugt aber Integra. Es sind noch 19 Dosen.
Meine anderen Katzen möchten das Futter auch nicht.
Nun kann ich es ins Tierheim bringen oder wenn es hier jemand brauchen könnte.
Ich möchte nur eine Tafel Milka Mousse au chocolat dafür haben.
Vielleicht fliegt ja jemand nach Spanien oder sonstwohin und kanns für jemanden mitnehmen. In dem Fall wäre es umsonst!
Liebe Grüsse
Renate
 
A

Werbung

Gute Gedanken dürfen nicht untergehen, also schubs ich krääääftig! 🙂

Zugvogel
 
Das Zeug wird ja nicht schlecht!
Ich vergaß zu erwähnen, es sind die Sorten Thunfisch und Kalb.
Außerdem habe ich noch zwei von den grösseren Dosen gefunden.
Also sind es 21 Dosen.
Ich freu mich sehr auf die Schokolade. An Ostern darf ich wieder welche futtern. Ich mache jedes Jahr ab Aschermittwoch bei der Aktion "Sieben Wochen Ohne" mit und verzichte (wirklich und wahrhaftig) sieben Wochen auf Schokolade in jeder Form! Jawoll!
Wenn jemand außerhalb Frankfurt die Döschen haben wollen würde, könnte man sie auch mit Hermes verschicken.
Danke für´s Schubsen!
:yeah:
 
Das Futter ist bei mir angekommen, es steht zur Verfügung, wenn eine ganz bedürftige Fori ein klein wenig Unterstützung bei der Behandlung von Struvit braucht. Ich lege dann noch Guardacid dazu, sofern das vonnöten ist.

Die niedliche Decke hat Mariechen okkupiert :pink-heart:

Zypergras ist eingepflanzt und muß noch ein klein wenig anwachsen, dann geht es zu Dir auf die Reise 🙂

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben