Katze 1000 km unbemerkt auf Anhänger

  • Themenstarter Themenstarter ReiseOmi
  • Beginndatum Beginndatum
R

ReiseOmi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
2. April 2015
Beiträge
3
Ort
Oldenburg & Braunschweig
Hallo liebe Katzenliebhaber! 🙂

Ich bin 72 Jahre alt und neu in der Runde. Ich liebe es zu radeln und sich um meine drei Katzen zu kümmern.

Zum Thema "Gefundene Katzen" habe ich auch etwas sehr spannendes. Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber ich finde diese Geschichte immer noch sehr rührend. :pink-heart:

2012 machte ich mit einem Reiseveranstalter eine Radreise in Pommern über Marienburg nach Danzig. Unter folgendem Link wird von einer kleinen Katze erzählt, die uns auf der Rücktour begleitete.

http://radreise-blog.de/pavel-wandert-aus_archiv_blog.html

Vielleicht interessiert es euch ja!

Viele Grüße, die ReiseOmi. 🙂
 
A

Werbung

Hallo Reise Omi, herzlich willkommen hier im Katzenforum.

Eine nette Geschichte mit Pavel.
Warst du bei der Fahrt dabei?
 
Herzlich Willkommen im Forum. 🙂

Da hat der kleine Pavel ja eine aufregende Reise gehabt.
Gut das er es so locker überstanden hat!
 
und geschickt in werbung "verpackt"😉

danke!
 
Woher wißt ihr, wo der kleine Kater zugestiegen ist?

Wurde die Geschichte entlang der Tour verbreitet, so das ein evtl. Besitzer den Kater hätte wiederfinden können?
 
Guten Morgen, 🙂

ich war bei der Rücktour mit dem Reiseleiter und dem kleinen Pavel persönlich leider nicht dabei :sad: . Ich bin mit dem Zug nach Hause gefahren, weil ich nicht mehr in Oldenburg wohne.

Aber ich habe sofort davon gehört! Wir wurden durch den Blog-Beitrag ebenfalls informiert.

Im Beitrag steht, dass er in Danzig auf der Rücktour dazu stieg.. Warum genau da, weiß ich leider auch nicht.

Der Kleine wollte wohl ein Abendteuer :hmm: ..

Viele Grüße
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben