Anjali7577
Erfahrener Benutzer
Liebe Foris,
unsere kleine Gypsy mäkelt seit Weihnachten mit dem essen.
Habe zur Weihnachtszeit unseren Katzen einmal Select Gold und Sheba gefüttert.
Jetzt frisst Gypsy das tägliche Nassfu nicht mehr..habe dann wieder Select Gold darunter gemischt..sie frist trotzdem nur die hälfte.
Kann es sein das sie Schmerzen hat?
Vielleicht Zahnschmerzen?
Sie lässt sich auch sehr schnell durch Geräusche oder Bewegungen ablenken.. ich sitze jetzt bei der Fütterung immer dabei... ich füttere meine katzen zusammen mit meinem Hund 3x am Tag.
meine 3 Katzen bekommen nur Nassfu und hin und wieder Tofu im FunBoard.
Kann es sein das Gypsy das normale futter nicht mehr mag?
Hatte auch frisch gekocht (Huhn und Herz)
Sie ist sonst fit..macht einen sehr lebhaften Eindruck und ist verspielt wie immer.
Ihr Fell glänzt und ich kann nichts feststellen was auf Schmerzen hinweisen würde.
Sie ist noch nicht kastriert und eigentlich bewegt sie sich so viel das sie auch hungrig sein sollte.
Wenn ich ihr das Futter hin halte dann leckt und schnuppert sie dran...mehr nicht.
Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Wie seit ihr damit umgegangen?
Würde mich sehr über zahlreiche Tips, Antworten und Ratschläge freuen.
Liebe Grüße Anjali
unsere kleine Gypsy mäkelt seit Weihnachten mit dem essen.
Habe zur Weihnachtszeit unseren Katzen einmal Select Gold und Sheba gefüttert.
Jetzt frisst Gypsy das tägliche Nassfu nicht mehr..habe dann wieder Select Gold darunter gemischt..sie frist trotzdem nur die hälfte.
Kann es sein das sie Schmerzen hat?
Vielleicht Zahnschmerzen?
Sie lässt sich auch sehr schnell durch Geräusche oder Bewegungen ablenken.. ich sitze jetzt bei der Fütterung immer dabei... ich füttere meine katzen zusammen mit meinem Hund 3x am Tag.
meine 3 Katzen bekommen nur Nassfu und hin und wieder Tofu im FunBoard.
Kann es sein das Gypsy das normale futter nicht mehr mag?
Hatte auch frisch gekocht (Huhn und Herz)
Sie ist sonst fit..macht einen sehr lebhaften Eindruck und ist verspielt wie immer.
Ihr Fell glänzt und ich kann nichts feststellen was auf Schmerzen hinweisen würde.
Sie ist noch nicht kastriert und eigentlich bewegt sie sich so viel das sie auch hungrig sein sollte.
Wenn ich ihr das Futter hin halte dann leckt und schnuppert sie dran...mehr nicht.
Habt ihr so etwas auch schon erlebt?
Wie seit ihr damit umgegangen?
Würde mich sehr über zahlreiche Tips, Antworten und Ratschläge freuen.
Liebe Grüße Anjali