D
Davina007
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
ich bin noch ein Katzenneuling und weiß gerade nicht mehr weiter!
Vor 3 Monate ist unsere Mietze zu uns gekommen und hat sich super eingewöhnt.
Nun möchten wir das erste Mal ein Wochenende wegfahren (Samstag auf Sonntag), nun frag ich mich wie das funktioniert bei Freigängerkatzen?
Meine Mutter würde sie füttern ect, aber Mietze hält sich nicht an abgemachte Zeiten
Eigentlich kommt sie abends irgendwann rein und nach dem Frühstück wieder raus?! Wie soll das funktionieren, soll ich sie daheim alleine einsperren? Sie ist eine Tierheim - Streunermietze, und somit sehr freiheitsliebend. Oder sie für diese 24h einfach draussen lassen und ihr auf der Terrasse eine Decke und Futter hinstellen?
Wie funktioniert das bei euch? Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Eure nachdenkliche Davina mit Mietzi
ich bin noch ein Katzenneuling und weiß gerade nicht mehr weiter!
Vor 3 Monate ist unsere Mietze zu uns gekommen und hat sich super eingewöhnt.
Nun möchten wir das erste Mal ein Wochenende wegfahren (Samstag auf Sonntag), nun frag ich mich wie das funktioniert bei Freigängerkatzen?
Meine Mutter würde sie füttern ect, aber Mietze hält sich nicht an abgemachte Zeiten
Eigentlich kommt sie abends irgendwann rein und nach dem Frühstück wieder raus?! Wie soll das funktionieren, soll ich sie daheim alleine einsperren? Sie ist eine Tierheim - Streunermietze, und somit sehr freiheitsliebend. Oder sie für diese 24h einfach draussen lassen und ihr auf der Terrasse eine Decke und Futter hinstellen?
Wie funktioniert das bei euch? Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Eure nachdenkliche Davina mit Mietzi