Katze am Arbeitsplatz aus dem Auto entwischt

• Themenstarter Themenstarter SchaPu
  • Beginndatum Beginndatum
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Habe heute erst erfahren, dass vor ca. 4-5 Wochen der Kater eines querschnittgelähmten Kollegen, hier in der Firma in der Tiefgarage entwischt ist. Er sollte zum Tierarzt und hat in den Korb gepinkelt. Als mein Kollege das weg wischen wollte ist der Kater raus geflitzt, durchs offene Autofenster und wie der Blitz davon.

Ich verstehe einfach nicht, dass der Kollege hier im Haus (400 Mitarbeiter) nichtmal eine E-Mail mit Katerfoto verschickt hat. Vielleicht hat ihn jemand gesehen??

Inzwischen fand hier letzte Woche überm Fluss ein riesiges Volksfest statt. Hier auf dieser Seite ist ein großer Campingplatz wo die Schausteller wohnen. Dazu massig Autoverkehr und Parkplätze.

Ich habe wenig Hoffnung, dass der Kater wieder gefunden wird, vor allem da er weder tätowiert noch gechipt ist. Der arme Kerl.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben