Katze an liebe Leute mit Garten abzugeben

  • Themenstarter Themenstarter pelkati
  • Beginndatum Beginndatum
P

pelkati

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2008
Beiträge
4
Hallo,

Katinka, Katze (EKH), 7 Jahre, schwarz, liebt Garten (Freigänger), selbständig, eigensinnig, stubenrein, kastriert & geimpft, schmusebedürftig aber scheu, an liebe Leute abzugeben (Berlin und Umland).



Seit einem Jahr ist Katinka nicht mehr allein, sondern teilt ihr häusliches Revier mit einem Kater. Die beiden verstehen sich überhaupt nicht. Alle Harmonisierungsversuche sind gescheitert und wir Katzeneltern sehen leider keine andere Möglichkeit mehr, als die beiden voneinander zu trennen und dadurch jedem ein angenehmes Katzenleben zu ermöglichen.

Die Katzeneltern von Pelle und Katinka.
 

Anhänge

  • Katinka 1.jpg
    Katinka 1.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 18
  • Katinka 2.jpg
    Katinka 2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 17
A

Werbung

Hallo

wie alt ist denn der Kater? Ich frag mich grad, ob der erst ein Jahr alt ist.

Weil ich es sehr schade finde, die scheue Katinka vermitteln zu wollen, die mit sieben Jahren einen wesentlich schlechteren Ausgangspunkt hat als der Kater. War sie denn die ganzen Jahre bei euch?

Schade, dass man die Bilder nicht sehen kann. Die müsstet ihr extern hochladen und nicht hier über das Forum. Da kannst es unter Umständen schon einen Tag dauern, bis man sie sehen kann.
 
Die gleichen Fragen haben sich mir auch aufgedrängt, Irmi - und ich würde gerne die Bilder hochladen, wenn die thread- Erstellerin das möchte - dann bitte pn an mich!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
1K
elbarkanichaymae
E
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben