F
Faye19
Neuer Benutzer
Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Wir lebten bis vor kurzen mit einer Schäfer Hündin und einer maine coon Mix dame zusammen. Leider mußten wir unseren Hund Dan Krankheits bedingt einschläfern. Wir und auch unsere Katze haben an dem Verlust gelitten. Sie ist seitdem auch Träger geworden. Da einfach etwas fehlte haben wir uns dazu entschlossen einen neuen Hund zu holen. Seit gestern haben wir nun einen kleinen 8 Wochen alten Welpen. Er ist mit Katzen und Katzen Babys aufgewachsen. Unsere Katze kam erst neugierig hin schaute ihn sich an und ging Dan. Nun lauert sie die meiste Zeit nur auf der Treppe und beobachtet ihn. Sie kommt nur runter wenn er schläft. Und Dan geht sie vorsichtig und sehr schreck haft durch die Wohnung. Wen der kleine wach ist rennt er gerne auf sie zu und will auch gerne zu ihr. Damit keine Eifersucht entsteht spiele ich mit ihr wen der kleine schläft ich streicheln sie auch wen jemand sich mit dem kleinen beschäftigt und gebe ihr auch ihre lieblings leckerchen. Aber der kleine will auch zu ihr und vorhin fauchte sie ihn von der Treppe aus an. Unsere Katze wuchs ja auch mit Hunden auf und kam mit unsere Schäferhündin auch gut zurecht. Ist ihr Verhalten normal? Oder haben wir da schon was falsch gemacht? Hoffe jemand kann mir etwas helfen.