Katze angeschossen in Jühnde/Kreis Göttingen

  • Themenstarter Themenstarter Thomasina
  • Beginndatum Beginndatum
T

Thomasina

Gast
Hallo Tierfreunde,

hier zwei fast gleichlautende und erschreckende Meldungen aus den lokalen Tageblättern Göttinger Tageblatt und HNA Hann. Münden vom Samstag, wer Hinweise geben kann oder Bekannte/Verwandte in Jühnde hat, die evtl. Hinweise hätten:


HNA vom 26.06./27.06.2010, Titelseite:

"Unbekannter schießt Katze an

Jühnde:
Durch einen Schuss aus einer Luftdruckwaffe ist in Jühnde eine Katze verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, musste das Projektil von einem Tierarzt entfernt werden.

Polizei sucht Zeugen

Wer das Tier beschossen hat und wo, sei bislang unbekannt. Die 51 Jahre alte Besitzerin habe den Vorfall am Donnerstag bei der Polizei in Dransfeld angezeigt. Nach Angaben der Frau muss die Katze am Sonntag oder Montag vermutlich im Bereich der Herrmann-Kawe-Straße oder in deren Umgebung beschossen worden sein. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall eventuell beobachtet haben. Hinweise nehmen die Beamten unter Tel. 05502 2172 entgegen. (tns)."


GT vom 26.06.2010, S. 9:

"Luftgewehr gegen Katze

Jühnde (hein).
Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der in Jühnde eine Katze mit einem Schuss aus einer Luftdruckwaffe verletzt hat. Das Projektil musste von einem Tierarzt enfernt werden. Das Tier wurde offenbar am Sonntag oder Montag in der Herrmann-Kawe-Straße oder Umgebung beschossen. Hinweise unter Tel. 05502 2172."
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben