Huhu,
also erst mal zu deiner Frage: es gibt halt solche und solche 🙂
Jonno will (ausser toben) nichts lieber als schmusen, wird dann sogar richtig aufdringlich. Sam hingegen hat so seine Phasen wo er unbedingt gekrault werden will, auch nachts dicht an mir gekuschelt im Bett liegt, dann aber auch wieder nur vor sich hin brummt und mich anguckt, als ob ich 'n Klatsch hätte wenn ich ihn streicheln möchte.
Ist also ganz normal 🙂 Katzen sind eben so, deshalb sagt man👎 ja auch oft, Frauen und Katzen sind seelenverwandt 😀 Bissl schnurren, dann wieder zicken, schmusen und die Krallen ausfahren. Mh, naja, hat bei mir die letzten 29 Jahre prima geklappt 😀😀
Und das mit dem arrogant finde ich eigentlich sehr interessant. Ich will da nix vermenschlichen, aber auch Tiere haben ihren eigenen Charakter. Während Jo einfach kindisch ist, ist Sam eben eher ein Muffel.
Vielleicht gibt es ja wirklich auch arrogante Katzen, wer weiss 😕
Ach ja, ich glaub, deine Katze hat dich gut erzogen 😀 Wenn sie es will, trägst du sie in dein Bett, wenn sie es will, darfst du sie streicheln 🙂
Aber das ist alles völlig normal. Und mit 2 Jahren ist sie zwar schon erwachsen, aber das heisst nicht, dass sie irgendwann nicht doch schmusiger wird.
@balulutiti
*grööööhl* genial 😀