Katze auf Nachbars Balkon

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
nabend die damen.

wir sind gerade zurück gekommen und haben plötzlich was maunzen gehört.
uns umgeschaut und erst beim zweiten hinschauen die katze bei den nachbarn auf dem balkon gesehen.
erst dachten wir, dasss die tür nachts offen ist, aber nachdem ich auf den betonklotz, wo die mülleimer drin sind, gestiegen sind, hab ich mit der lampe gesehen,dass die tür zu ist 😱
hab dann auch geklingelt,aber um die uhrzeit macht keiner mehr auf 🙁 ist auch dunkel in der wohnung.
von unserem fenster hab ich dann gesehen,dass die katze umbedingt rein möchte, oder zumindest weg von dem balkon.
zweiter stock und natürlich nicht gesichert 😱

was mach ich denn jetzt?
kann doch das arme ding nicht die nacht über auf dem balkon lassen. ist zwar warm draußen, aber dennoch...... 🙁

A

Werbung

Süße.da wirst Du leider nichts machen können?Zumindestens wüsste ich nicht was😕

Tut mir leid:sad:

tür ist doch minimal auf.
mein freund hat sozusagen was unrechts getan 😉

werd denen jetzt einen zettel an die tür kleben,dass die doch bitte den balkon sichern soll

Wenn ich mir vorstelle das bei uns keiner schlafen ging bis unsere Pussi -eingefleischte Freigängerin - endlich heim kam....🙄

Wenn ich mir vorstelle das bei uns keiner schlafen ging bis unsere Pussi -eingefleischte Freigängerin - endlich heim kam....🙄

die sind glaub ich noch nicht mal daheim.
mein freund meint,dass das nicht deren auto auf dem parkplatz ist.

ich guck schon 10mal,dass auch alles zu ist und alle katzen drin,bevor ich das haus verlasse.
ich könnt meine nie nie nie die tür offen lassen,wenn ich nicht da bin

und das hab ich geschrieben

hallo fam xxx,
ich wollte sie lediglich darauf hinweisen,dass ihr hübscher kater heute nacht fast vom balkon gesprungen wäre. zum glück konnte ich ihn gerade rechtzeitig davon abhalten.
kennen sie die möglichkeit den balkon mit einem katzennetz zu sichern? wie bei uns. das ist ganz einfach. so könnte ihr hübscher den spaziergangn auf dem balkon ganz ohne risiko genießen. sehr gerne würde ich ihnen dabei helfen. bei fragen dürfen sie gerne bei uns oben rechts klingeln. liebe grüße...

Werbung:
Mal gespannt ob und wie sie antworten.😉

Rah, wie wir unsere Katzen halten und wie andere das handhaben - man kann nur versuchen, da zu ....vermitteln....aber machen kann man da nix - leider.😉

Rah, wie wir unsere Katzen halten und wie andere das handhaben - man kann nur versuchen, da zu ....vermitteln....aber machen kann man da nix - leider.😉

na eben. viele wollen davon auch nichts hören.
könnt auf arbeit jedesmal durchdrehen,wenn die kollegen von den katzen berichten 🙄

Nicht nur du.🙁
Meine Ex Chefin und das Drama mit ihrem Ivan....

Ivan war 17 Jahre alt, ein gestandener Coonie.
Letztes Jahr hatte er wer weiß wie viele Schlaganfälle - zuletzt konnte er nur noch eine Pforderpfote bewegen und meine Ex Chefin hat sich geweigert ihn einschläfern zu lassen..............🙁🙁🙁

Letzten Monat haben endlich Enkel und eine der Töchter dafür gesorgt das es ein Ende hat...............

Und meine Ex Chefin ist noch nicht einmal bei Ivan geblieben als er endlich erlöst wurde.......🙁

Werbung:
Ich bin auch mal gespannt ob/was sie antworten...
Hoffentlich lassen sie mit sich reden.
Liebe Grüße