...zumindest, wenn sie ggf.irgendwo eingesperrt war, kann sie ziemlich dehydriert sein..da wäre Hilfe von einem TA wirklich gut, damit sie schnell mit ausreichender Flüssigkeit wieder versorgt ist.
Da man nicht weiß wo sie gesteckt hat, noch was ihr dort passiert ist, wäre es auch besser kurz nen Arzt mal schauen zu lassen. Nicht dass irgendwelche Verletzungen vorliegen, welche man als Laie nicht sofort erkennt und unbehandelt dann später für mächtig Ärger sorgen.
Mit wurde mal empfohlen, bei einer Katze welche mehrere Tage ohne Futter war, nicht sofort den riesen Napf vollgehäuft hinzustellen, da das Futter dann gerne zu schnell und zuviel auf einmal gefuttert wird, was dann gerne zu Kotzerrei führt, sondern es langsam angehen zu lassen und erstmal eine Mini-Portion zu reichen, wenn diese dann gefuttert und gut vertragen wurde, die nächste Mini-Portion anzubieten ..usw. So dass das Bäuchlein langsam Zeit hat sich wieder der normalen Futtermenge anzupassen. (ähnlich wie beim Menschen nach dem Fasten, da fängt man auch vorsichtig wieder an und futtert nicht gleich nen Schweinsbraten mit Knödel ex und hopp..)