ichhabevier
Forenprofi
Hallo,
mein Hobbit muss heute morgen spontan unters Messer.🙁
Nicht dass es eine Notoperation wäre oder so. Aber wegen einer Vergrößerung am ehem. Hoden (also der Kerl ist schon kastriert) muss er heute nochmal ran.
Das wurde spontan bei der TA entschieden.
Wäre etwa so wie eine Kastration, ich bräuchte mir keine Gedanken machen.
Nun tigert mein Kätzchen hier auf und ab, maunzt und sucht ihren Bruder. Will nicht fressen, will schmusen, hält es aber nicht lange bei mir aus. Durchstreift die Wohnung und ist ganz aufgeregt. Das war bei der Kastration von Hobbit nicht so, obwohl sie da kleiner war und ich dachte, sie bräuchten sich da noch mehr.
Vielleicht merkt sie aber auch, dass ich etwas nervös bin.
Aber meine eigene Frage: Wie bekomme ich die arme Maus etwas abgelenkt??? 😕
Wo sie sich doch so lieben
Eigentlich wollte ich ihn über Nacht in der Praxis lassen, damit er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen kann, aber das überlege ich mir gerade anders.
mein Hobbit muss heute morgen spontan unters Messer.🙁
Nicht dass es eine Notoperation wäre oder so. Aber wegen einer Vergrößerung am ehem. Hoden (also der Kerl ist schon kastriert) muss er heute nochmal ran.
Das wurde spontan bei der TA entschieden.
Wäre etwa so wie eine Kastration, ich bräuchte mir keine Gedanken machen.
Nun tigert mein Kätzchen hier auf und ab, maunzt und sucht ihren Bruder. Will nicht fressen, will schmusen, hält es aber nicht lange bei mir aus. Durchstreift die Wohnung und ist ganz aufgeregt. Das war bei der Kastration von Hobbit nicht so, obwohl sie da kleiner war und ich dachte, sie bräuchten sich da noch mehr.
Vielleicht merkt sie aber auch, dass ich etwas nervös bin.
Aber meine eigene Frage: Wie bekomme ich die arme Maus etwas abgelenkt??? 😕
Wo sie sich doch so lieben
Eigentlich wollte ich ihn über Nacht in der Praxis lassen, damit er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen kann, aber das überlege ich mir gerade anders.