Katze beißt nachts

• Themenstarter Themenstarter Larissa
  • Beginndatum Beginndatum
Larissa

Larissa

Erfahrener Benutzer
GUten Morgen ihr Lieben!

So Mini dreht in letzter Zeit am rad. Ihre 5 minuten werden häufiger und länger, aber das ist nicht das problem.

Das Problem ist, wenn mein Papa nicht aufsteht, wenn sie morgens bzw in der Nacht hunger hat beißt sie ihn, aber nicht mal so ganz leicht, nee sie beißt richtig fest. Letzte Nacht hat sie ihm in die Achel gebissen.

Was kann man denn dagegen tun?

A

Werbung

zum einen spiel sie fix und alle bevor du ins Bett gehst und zum anderen.. gib ihr noch mal ein kleines bisschen Futter bevor ihr schlafen geht.
das sollte sie bis zum nächsten morgen reichen.
so hab ich Flöckchen ruhig bekommen. 😀

Futter bekommt sie abends gegen 22.30 immer, aber es nützt nix, leider. sogar der futterball wird für die nacht ein klein wenig gefüllt :sad:

örks... dann hilft vielleicht wirklich nur müde spielen...

Ist sie ein Einzeltier?

Das Problem besteht doch schon länger - gab ja einen eigenen Thread dazu, wenn ich mich recht erinnere.

Sie will jetzt offenbar sehen, wie weit sie euch Dosis beherrschen kann. Wenn ignorieren nicht möglich ist, würde ich einfach die Tür des Schlafzimmers zumachen.

Du hast eine sehr agile, muntere Katze, die sich allein scheinbar ziemlich langweilt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nee wegen mini gibts noch keine thread, dass sie beißt.

Das schlafzimmer hat keine tür, das ist das problem lach

Aber alle Threads handeln davon, daß sie jung, wild und ein kleiner Rabauke ist - um nichts anderes geht's hier auch.

Baut halt eine Tür ein -z.B so eine Insektentür.

geht gar nicht, weil des kein normales zimmer ist, sondern so es wie en teil ausgebauter dachboden ist.

hab aber rausgefunden worans liegt

Du darfst nicht mit den Füßen wackeln!!:yeah::yeah:

LG