V
Velvet82
Erfahrener Benutzer
Hallo,
jetzt bin ich total durch den Wind.
Enzi war bisher immer sauber und hat die Katzentoilette benutzt.
Nun ist es ja so, dass in ein paar Tagen Josi einzieht.
Ich war also heute zwei Stunden weg, um noch Dinge zu besorgen.
Als ich nach Hause kam, war die Toilette benutzt (Urin) und auf dem Teppich, im anderen Zimmer, lag ein großer Haufen Kot.
Ich habe es weggemacht und zermarter mir nun den Kopf.
Sagt mir bitte, dass es auch ein einmaliges Versehen gewesen sein könnte. Hattet ihr das schon mal?
Nun soll ja Josi einziehen und Enzi wird unsauber.
Kann auch ihre Einsamkeit das Problem sein und durch Josi ändert sich das?
Eine Möglichkeit wäre noch, dass sie ja seit ein paar Wochen in den Garten geht und dort sehr oft ihr Geschäft verrichtet. Nun war ich ja nicht da, um sie rauszulassen.
Ist es vielleicht eine Art Protest? Weil sie lieber vielleicht lieber nach Draußen wollte?
Der Teppich ist tatsächlich grün, wie der Rasen draußen.
Es war ja heute das erste Mal und ich warte noch ab. Aber ich habe wirklich Sorge, dass sie plötzlich unsauber wird, plus Vergesellschaftung.
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.
Ganz liebe Grüße
jetzt bin ich total durch den Wind.
Enzi war bisher immer sauber und hat die Katzentoilette benutzt.
Nun ist es ja so, dass in ein paar Tagen Josi einzieht.
Ich war also heute zwei Stunden weg, um noch Dinge zu besorgen.
Als ich nach Hause kam, war die Toilette benutzt (Urin) und auf dem Teppich, im anderen Zimmer, lag ein großer Haufen Kot.
Ich habe es weggemacht und zermarter mir nun den Kopf.
Sagt mir bitte, dass es auch ein einmaliges Versehen gewesen sein könnte. Hattet ihr das schon mal?
Nun soll ja Josi einziehen und Enzi wird unsauber.
Kann auch ihre Einsamkeit das Problem sein und durch Josi ändert sich das?
Eine Möglichkeit wäre noch, dass sie ja seit ein paar Wochen in den Garten geht und dort sehr oft ihr Geschäft verrichtet. Nun war ich ja nicht da, um sie rauszulassen.
Ist es vielleicht eine Art Protest? Weil sie lieber vielleicht lieber nach Draußen wollte?
Der Teppich ist tatsächlich grün, wie der Rasen draußen.
Es war ja heute das erste Mal und ich warte noch ab. Aber ich habe wirklich Sorge, dass sie plötzlich unsauber wird, plus Vergesellschaftung.
Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.
Ganz liebe Grüße