toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du ja wegen der Überbelastung von Clostridien/E-colis sowieso eine Darmsanierung ins Auge fasst, würde ich dir das Probiotikum ProBio-Cult von Syxyl empfehlen.meine Katze soll Vitamin B12 bekommen, ich weiß das man dieses spritzen kann, das möchte ich meiner Katze aber ersparen und suche nun eine Alternative dazu.
Wer kann mir Vorschläge machen?????
Kennt man die Ursache für den Vitamin B12-Mangel? Wenn es am Darm liegt, also mangelnde Aufnahme, nützt orale Gabe nicht viel, dann sollte man spritzen.
Ja, man kann es auch oral geben. Nur je nach Schädigung im Darm dauert es evtl. länger, bis das Vit. B12 in vollem Umfang aufgenommen werden kann.Es liegt am Darm, man solle evtl. B12 spritzen, so stand es im Befund.TA sagte aber nichts dazu.
Dachte man kann es evtl. auch oral geben.
Lass Dir doch einfach vom TA das Spritzen zeigen. Dann kannst Du's selber bei Dir Zuhause machen und die Tiere haben keinen oder wenig Stress 😉
Meinst du, das sie sowas machen? Dann geht denen doch Geld durch die Lappen.
Bin heute was zynisch, irgendwie hab ich mir das so mit meinen Tieren nicht vorgestellt.
Bin total entnervt, genervt und ich vermisse meinen Hund.
Is doch alles Mist, irgendwie.
Ich werde am Montag mal meinen TA anrufen, ob er es überhaupt für nötig hält, Kitty Vitamin B12 zu spritzen, denn eben hat er es überhaupt nicht erwähnt, es war ja auch ein Vorschlag von Laboklin:
Zusätzliche ev. Injektionen von Vitaminen des B-Komplexes (B12).
Oha, wie gesagt, ich kläre das erstmal ab.
Vllt normalisiert sich alles auch wieder mit dem Diätfutter und den ganzen probiotischen Mitteln.