Katze braucht wohl Hilfe ...

• Themenstarter Themenstarter engelchen4773
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Eine Anzeige von Hunderten🙁🙁...man kann nichts tun außer evtl. anrufen und Hilfe anbieten.
Wenn man nah genug dran ist und die Hilfe auch angenommen wird.....

LG

Eine Anzeige von Hunderten🙁🙁...man kann nichts tun außer evtl. anrufen und Hilfe anbieten.
Wenn man nah genug dran ist und die Hilfe auch angenommen wird.....

LG

da hast du leider Recht...solche Anzeigen gibt es leider immer wieder.🙁
Leider kann ich nicht helfen,aber ich drücke Puma die Daumen,dass er die OP bekommt und evtl auch bei seinem Herrchen bleiben kann!

Warum sich nicht an die Tiertafel in Bochum wenden?

An seinen eigenen Tierarzt?

Oh es gibt so viele Möglichkeiten - aber da muß man aktiv werden😉😉

LG

Warum sich nicht an die Tiertafel in Bochum wenden?

An seinen eigenen Tierarzt?

Oh es gibt so viele Möglichkeiten - aber da muß man aktiv werden😉😉

LG

stimmt....da hast du auch wieder Recht!Kann man denn nicht beim TA eine Ratenzahlung vereinbaren???Also bei meinem TA geht das auch!

Das stimmt Woh, es ist wirklich schlimm, man liest es Täglich.
Aber wie @blackChiyoko schon sagte, es gebe bestimmt viele möglichkeiten, viele TÄ bieten Ihre Hilfe an, ob es jetzt Ratenzahlungen sind oder so eine Art Aufschub....schon Traurig....:sad:

Werbung:
Natürlich kann man mit seinem TA reden und in Raten zahlen. Die wissen doch auch was so los ist....

Aber wie gesagt, die Anzeige bei e-Bay macht man vom Sofa aus alles andere erfordert schon Eigeninitiative 😕

LG