Katze einfach draußen lassen?

• Themenstarter Themenstarter Turboraupe
  • Beginndatum Beginndatum
Turboraupe

Turboraupe

Benutzer
Hallöchen, nun macht meine 2. Katze auch ihre ersten Versuche nach draußen, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe, im moment ist es zwar noch, raus, gucken, schnell wieder rein das wiederholt sich, immer ein stückchen weiter 😀 ich würde sie gerne mal draußen lassen, da mein kater bis jetzt nachts raus geht, würde ich lilly natürlich gerne mit ihm zusammen los ziehen lassen, kann ich sie einfach draußen lassen??? oder warten bis sie selbst entscheidet - und mal um die Ecke lunzt?
Sie ist mir eben schon durch Küchenfenster abgehauen... Es war gekippt, nein keine Angst Sie kann nicht abrutschen 😉 da rechts u. links die Wand ist, sie kann also nur direkt oben drüber huschen, ich hatte sie hier schon überalle gesucht, zweifelte schon an mir selbst, also lunzte ich noch mal durchs Fenster, es konnte eigentlich nicht sein, und wer saß da und wartete das ich sie wieder rein hole??????????? 😀

Also zurück zur Frage - einfach über Nacht draußen lassen, oder doch wieder mit reinnehmen, und Sie entscheiden wann Sie losziehen möchte, Sie wäre dann das erste mal draußen...für mehrere Stunden....

liebe Grüße

A

Werbung

Hallo,
bitte in jedem Fall die Katze selbst entscheiden lassen.
VG

Danke für die schnellen Antworten 🙂

Hatte es mir ja gedacht, mir wäre auch nicht wohl dabei gewesehn, Sie einfach draussen zu lassen, wollte aber doch mal Nachfragen 😉

Danke

liebe Grüße