C
catmom86
Neuer Benutzer
Hallöchen, mal ein kleines Update von uns. Wir haben ne heftige Woche hinter uns aber meinem kleinen Stinker gehts echt wieder gut. Wir waren heute beim Tierarzt um die Klammern zu entfernen und die oberste Klammer hat ihre Aufgabe leider nicht so gut erledigt 🤣 Heißt, alle Klammern kamen raus aber oben kamen nochmal 2 rein damit die Wunde richtig zusammenwächst. Jetzt hat mein Kleiner ja seit 10 Tagen diese Halskrause an und leidet wirklich sehr. Die Tierärztin hat nochmal ein Pflaster über die Wunde geklebt und gemeint, wir sollen ihm zuhause die Krause abnehmen. Er hat dann auch gleich losgelegt sich zu putzen ( Anfang der Woche hatte er Durchfall und hat sich immrr reingesetzt).
Ich hab mir jetzt bei Fressnapf so ne Bandage mit Bitterstoffen geholt,weil ich dachte man könnte die ja einfach über das Pflaster kleben, klebt halt von selbst gar nicht.🤣🙄
Habt ihr mit euer Erfahrungen vielleicht ein Tipp wie man ihn abhalten kann an der Wunde/Pflaster zu schlecken?
Ich hab mir jetzt bei Fressnapf so ne Bandage mit Bitterstoffen geholt,weil ich dachte man könnte die ja einfach über das Pflaster kleben, klebt halt von selbst gar nicht.🤣🙄
Habt ihr mit euer Erfahrungen vielleicht ein Tipp wie man ihn abhalten kann an der Wunde/Pflaster zu schlecken?