Katze erbricht 24 Stunden nach Antibiotikum

• Themenstarter Themenstarter Membeo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Membeo

Neuer Benutzer
Tierarztbesuch auf Grund von Katzenakne, dann gabs direkt ne Spritze mit. Antibiotika, kommt gar nicht so schnell reagieren , da war die Spritze schon drin. Abend dann noch mal zum Tierarzt, weil Katze seit dem lahmt. Sicherlich den Muskel getroffen aber Tierarzt sagt unmöglich.. noch mal voll bezahl, für 2 min Untersuchung. Schmerzmittel gegeben. Katze hat abends gefressen. Heute Nacht 3x übergeben, heute Mittag 3x übergeben und eben auch noch 1x , jetzt kommt nur noch Gallenflüssigkeit. Katze frisst nicht. Hat heute auch noch nichts gegessen. Was ist das nun ? Leider gibt’s hier keine anderen Tierärzte und den Stress da zum 3x hin in 24 Stunden möchte ich gerne vermeiden, weil da eh nichts bei rum kommt.

A

Werbung

Als meine Katze sich mal so oft übergeben hatte, mußten wir nochmal hin und sie bekam einen Tropf um die Flüssigkeit wieder auszugleichen.

Tierarztbesuch auf Grund von Katzenakne, dann gabs direkt ne Spritze mit. Antibiotika, kommt gar nicht so schnell reagieren , da war die Spritze schon drin. Abend dann noch mal zum Tierarzt, weil Katze seit dem lahmt. Sicherlich den Muskel getroffen aber Tierarzt sagt unmöglich.. noch mal voll bezahl, für 2 min Untersuchung. Schmerzmittel gegeben. Katze hat abends gefressen. Heute Nacht 3x übergeben, heute Mittag 3x übergeben und eben auch noch 1x , jetzt kommt nur noch Gallenflüssigkeit. Katze frisst nicht. Hat heute auch noch nichts gegessen. Was ist das nun ? Leider gibt’s hier keine anderen Tierärzte und den Stress da zum 3x hin in 24 Stunden möchte ich gerne vermeiden, weil da eh nichts bei rum kommt.
Welches Schmerzmittel hat sie denn bekommen?
Vielleicht geht das auch auf den Magen?

Hast du es schon mal mit gekochter Hühnerbrust versucht? Koche das mit wenig Salz und biete auch die Brühe an.

• Like
Reaktionen: Wildflower
Welches Schmerzmittel hat sie denn bekommen?
Vielleicht geht das auch auf den Magen?

Hast du es schon mal mit gekochter Hühnerbrust versucht? Koche das mit wenig Salz und biete auch die Brühe an.
Bin gerade auf dem Weg Hühnchen zu holen

Hat jetzt ein wenig Hähnchen gegessen, hoffe das bleibt drin.
Schmerzmittel kenn ich nicht, steht nicht auf der Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Smile
Reaktionen: Doris T.