Felines Paradise
Erfahrener Benutzer
Ich war heute früh beim Tierarzt da meine Katze 2 Tage lang nach jedem Essen erbrochen hat.
Sie hat eine Rachenraumentzündung und dicke Mandeln.
Hat zwei Spritzen bekommen und soll ihr ab morgen Abend Medikamente geben (CP-Pharma/ Amox 50mg/ Filmtabletten)
Meine TÄrztin sagte mir ihr würde es heute wieder besser gehen, doch sie kotzt einfach weiter x.x
Ausserdem traue ich der Ärztin nicht so... sie sagt ja auch, dass meine Katze nen Herzfehler hat und ich ne Menge dafür zahlen müsste..... ich glaub ich lass das von einem zweiten TArzt testen.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. So langsam mache ich mir Sorgen.
Wie lange überlebt eine Katze sowas bis sich herausstellt was sie wirklich hat?
Kann eine Katze wegen einer simplen Entzündung im Rachen überhaupt davon kotzen oder ist es nur entzündet weil sie so viel gekotzt hat?
:/
Sie hat eine Rachenraumentzündung und dicke Mandeln.
Hat zwei Spritzen bekommen und soll ihr ab morgen Abend Medikamente geben (CP-Pharma/ Amox 50mg/ Filmtabletten)
Meine TÄrztin sagte mir ihr würde es heute wieder besser gehen, doch sie kotzt einfach weiter x.x
Ausserdem traue ich der Ärztin nicht so... sie sagt ja auch, dass meine Katze nen Herzfehler hat und ich ne Menge dafür zahlen müsste..... ich glaub ich lass das von einem zweiten TArzt testen.
Keine Ahnung was ich jetzt machen soll. So langsam mache ich mir Sorgen.
Wie lange überlebt eine Katze sowas bis sich herausstellt was sie wirklich hat?
Kann eine Katze wegen einer simplen Entzündung im Rachen überhaupt davon kotzen oder ist es nur entzündet weil sie so viel gekotzt hat?
:/