B
Bienschie
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es könnte auch ein verschluckter/ gefressener Fremdkörper dahinter stecken.
...
@pfeffertopf, ich kann deinen gedankengang nachvollziehen, empfinde das "Wenn einer meiner Kater sich 10+ Mal innerhalb eines Tages erbrechen würde, wäre ich noch am gleichen Tag gegangen.", aber abends um 10 wenig konstruktiv, die katze hat gestern vormittag mehrfach futter erbrochen, das kommt aber auch so mal vor (nicht oft, aber es kommt eben vor), wenn sie zu schnell fressen,
als wir gestern abend heim kamen (wir sind selbstständig und arbeiteten bis ca 20 und ca 21.30 Uhr gestern) wurde uns erst die dimension des problems bewusst, da wir mehrere stellen sahen und sie weitere male erbrach.
von daher vllt demnächst erst die wirkung und den nutzen für das gegenüber einer solchen anmerkung überdenken.
...
Hallo, ähnliches Problem haben wir hier auch mit unserem Kater.
Organisch soll alles soweit IO sein und das Blutbild scheint wohl auch OK zu sein, trotzdem erbricht er sich in unregelmäßigen Abständen und dies bereits seit seiner Geburt an. Futterexperimente haben wir in den Jahren alles durch ... von Roh ---> nun zur Diät.
Da hier ja echte "Profis", fürś Lesen medizinischer Befunde sich befinden, stelle ich diesen mal zur Begutachtung mit ein. Vielleicht kann uns da jemand noch einen Hinweis oder Ratschlag geben.
Gefüttert wird seit ca. 3 Wochen strikt nur gekochtes Hühnchen mit Möhre und etwas Salz als Diätfutter, wobei er in 14 Tagen wenigstens 150 Gramm zulegte. Er hatte mal 7,25 kg und ist nun bei 6,40 kg - Tendenz steigend. Kot ist unterschiedlich, mal "Würstchen" mal dicker Brei.
Fazit: Wir sind inzwischen ratlos, gar hilflos.
LG Xalve